Live is ganz nett aber brauch ich bei lets Plays oder Khd nicht wirklich
bei Age of empires oder nicht Gaming Formate passt es gut
und Lets Plays schau ich nicht mehr hier wenn man Arbeitet ist die zeit nicht da die spiele immer nur für 1-2 stunden zu sehen und wenn mir das Spiel gefällt kann ichs aufm anderen kanal wieder neu anfangen weil zu 90 prozent rbtv keine lets plays weiter führt wenn ich lust hab aufn spiel will ichs ganz sehen
khd schau ich hier auch nicht mehr an es wurde so viel abgebrochen oder wie bei lands of lore denzel sagt spiel stände wurden ausversehen gelöscht kann passieren Budi sagt die datei war fehler haft sie versuchen es zu reparieren da war mir schon klar das es nicht mehr kommt aber offiziel von Rbtv keine Stellung dazu wie so oft
ich schau leider kaum noch rbtv die kommunikation stimmt einfach nicht mehr außer kino plus und manchma simons sachen auf die zwei ist immer verlass
1 „Gefällt mir“
Noch Gedanken zu dieser Thematik.
-
Begriff : entweder Let’s Play oder Knallhart Durchgenommen - beides ist irreführend.
-
Bzgl. meines radikalen Vorschlags des Sendeplans:
Dienstag Gaming - Location Hängi - je 3h: Person A - Game A, Person B - Game B, Person C - Game C … nach 3h fliegender Wechsel. Somit ergeben sich drei Games. Die 3h werden je zu 1h gesplittet -> somit hat man zwei Tage Vorlauf für jedes Game. Und am nächsten Tag geht’s weiter mit zocken/aufnehmen. Damit wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit das Ausfallrisiko minimiert.
-
Donnerstag Gaming - Live Gaming: Warcraft, RoE, Beanstag, Community etc.
Durch den Vorlauf ist der kontinuirliche Nachschub gegeben sowie die Möglichkeit, dass Person X bei Bedarf in einem anderen Format zugegen sein kann. Der Grundtenor muss jedoch der Wille sein ein Game auch konsequent zu Ende zu bringen. Bevor es @ RBTV gezockt wird, kann das Produkt doch vorab privat oder offscreen von der jeweiligen Bohne 1-2h angetestet werden. Damit entfällt die Aussage bzgl. (kein) Spaß.
Es gibt genügend Möglichkeiten.