Feedback & Ideen zum Stream auf rocketbeans.tv

Damit lässt sich leider nur die Menüleiste ausblenden, nicht aber die Lesezeichenleiste und die URL Leiste :frowning:
Ach, ich versuche es mal ein bisschen weiter und sonst ist es ja auch nicht so schlimm :smiley:
Danke.

1 „Gefällt mir“

Probier das hier mal, hab leider kein Safari, um es selbst mal zu testen:

1 „Gefällt mir“

Im Safari kannst du im Darstellungsmenu einstellen, ob die Leisten im Fullscreen erscheinen sollen oder nicht.

Ich hab das Problem jetzt so weit gelöst.
Danke an alle.

Wenn man jetzt zwischen Vollbildmodus und Fenstermodus im Browser beim Cinemamodus hin- und herschaltet, wird nicht bei jedem Wechsel wieder die Programmübersicht eingeblendet. Vielen Dank dafür @maexdaemaege @TimoW! :blush:

„Anmerkung“ ausschalten und Glücklich werden :wink:

1 „Gefällt mir“

ach das kann man ja tatsächlich einstellen, oh mann. okay ich bin alt und scheiße

Hoi, ich schaue RBTV quasi immer über rocketbeans.tv auf meinem 2. monitor den ich rechts von mir stehen habe.
Wenn es keine größeren umstände machen würde, dann fände ich es cool wenn man 2 layout versionen hätte. Eine wie jetzt mit dem chat rechts und eine mit dem chat links am stream. Ich handhabe es zur zeit so dass ich den char abdocke und dann eben links am fester snappe. Ein zweites layaut würde mir das erspaaren. Ich weiß, ich bin faul…aber ey :schroeckatar: