Feedback Moin Moin 2020

Die haben sich aber jetzt eben für diesen Showinhalt entschieden.

Es ging in dem Moin Moin nicht darum, Produkte zu testen, sondern Produkte von Wish zu testen. Eine Alternative wäre, das eben nicht zu tun.

Das Thema scheint dich ganz schön aufzuregen. Ich versteh nicht, warum du dich gegen diese Kritik so wehrst. Du hast doch damit garnichts zu tun und es greift dich auch keiner an.

7 „Gefällt mir“

Es regt mich nicht auf weder greift es mich irgendwie an. Ich verstehe nur nicht was da jetzt unbedingt so schlimm dran sein soll. Sie kaufen da halt ein weil sie sich dafür entschieden haben damit den Inhalt des gestrigen MM’s zu füllen. Die werden sich wohl schon was dabei gedacht haben und sind sich der negativen Aspekte wohl bewusst. Wird bestimmt nicht jeder wie Colin unwissentlich Tönnies-Fleisch testen.

Und so was wie…

… hat IMO dann doch schon einen etwas vorwurfsvollen Beigeschmack.

Schön, dass man nach der Stimmabgabe zum Vogel des Jahres im Anschluss noch direkt ein entsprechendes Plakat für den weiteren Wahlkampf bekommt :+1:

8 „Gefällt mir“

:muscle: :smiley:

4 „Gefällt mir“

So macht Biologie Unterricht spaß! Hab in 13 Jahren Biologie Unterricht weniger über Vögel gelernt als in diesem Moin Moin!

Ich weiß jetzt, dass die normale Ente die man so sieht eigentlich Stockente heißt.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich gibt es auch mal wieder Geschichts Moin Moin von Tini :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Am 19. Oktober (Montag) holt sich Simon erneut Valentin ins MoinMoin , aber diesmal den Richtigen! Zusammen werden sie das actionreiche Einbruchsszenario nachstellen.

Klingt vielversprechend! :grimacing:

Der wahre Verbrecher könnte ja denn via „Im Namen des Chats 2“ ermittelt werden. (;

5 „Gefällt mir“

Fänd so eine Themenwoche „Schule“ tatsächlich total toll bei MoinMoin. Da hätte man dann auch schon den ein oder anderen vor Ort den ich mir für dieses oder jenes Fach sofort vorstellen könnte…

Gino - Sport
Mark - Musik
Sophia - Biologie
Katjana - Englisch
Etienne - Französisch
Florentin - Geschichte
Laura - Kunst

12 „Gefällt mir“
  • Am Ende Klausur auf der Homepage :slight_smile:
5 „Gefällt mir“

Doom - Informatik
Lars - Erdkunde

was gäb’s denn noch so für Fächer? Deutsch, Mathe, Physik, Wirtschaft, Chemie?

Lyrische Fantastik mit Nils :nun:

9 „Gefällt mir“

Wirklich geile Idee. Ein Fragebogen den man dann ausfüllen muss, um zu überprüfen ob man wirklich alle moin moins gesehen hat. =)

Man kann ja auch neue Fächer erfinden, die es in der Schule nicht so gibt.
Zum Beispiel:

  • Menschenkunde
  • Rhetorik
  • Diskussionskultur
    etc.

Eine Runde Erdkunde mit Lars im Geo Guesser kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Dann macht man Mal eine Runde Hauptstädte oder Flüsse der Länder.

1 „Gefällt mir“

Sind dann Bilder von Enten eig. Stockfotos :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Nils - Philosophie

1 „Gefällt mir“

Spontan würden mir noch

Miriam - Handarbeit
und
Max - Technik

einfallen :slight_smile:

Hannes - Freistunde :grin:

2 „Gefällt mir“

Der Wahlkampf hat echt begonnen. Große Schlagzeile und Artikel im Tagesspiegel heute. :ok_hand:t2:

7 „Gefällt mir“

Vogel des Jahres 2021 ist wirklich spannender und wichtiger für mich als der US-Wahlkampf. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du hast schon fleißig für den Wiedehopf gevotet. :supa:

2 „Gefällt mir“