Feedback Moin Moin 2020

Ich hoffe, du hast schon fleißig für den Wiedehopf gevotet. :supa:

2 „Gefällt mir“

Egal, wer der Vogel des Jahres wird, ich habe ihn auf jeden Fall!
Ja Leute, ihr habt richtig gehört. Ich hab den Vogel des Jahres!
Was im Jahr 2020 mehr Wert ist als in den Vorjahren. =)

1 „Gefällt mir“

Schade, dass Florentin nicht zufällig die Mönchsgrasmücke erwischt hat. Hätte gern seine Reaktion zu diesem Namen gesehen. Demnächst im Florentin-Moin Moin: Die besten Vogelnamen aller Zeiten :smiley:

Genau SO eine Verfilmung hab ich erwartet. :grin: :joy:

1 „Gefällt mir“

Haus knacken oder Tresor knacken :simonhahaa: vielleicht waren da die gleichen am Werk:

grafik

2 „Gefällt mir“

Das heutige Moin Moin schreit nach einem Best Of „Ede wird von Kollegen gedisst“ :beangasm:

Der Opener hat’s doch glasklar bewiesen: es gab nie einen Einbrecher! Es war nur Simon, der die Firmenschlüssel verloren hat und daher versucht hat über das Fenster rein zu kommen. :grin:

Simon und Valentin harmonieren super vor der Kamera! Hab schon lange nicht mehr so gelacht bei einem MoinMoin. Also, innerlich, denn ich sitz im Büro und wurde wegen meiner Gesichtskirmes schon fragend angeguckt. :sweat_smile:

Ihr beide könnt gerne mal was zusammen zocken, auch abseits von Horrorspielen.

3 „Gefällt mir“

Skandal wer hat da auf Wiki einfach Simon einen dritten Vornamen gegeben und das war wohl heute Nacht.
Wenigstens ist das Geheimnis wegen seinen zweiten Vornamen gelöst.

Simon Martin „Bimon“ Krätschmer

So wie es im Bohnen-Wiki steht so muss das sein

Ich musste mich zwischen ihm und dem Kampfläufer entscheiden.

3 „Gefällt mir“

Ich will gar nicht wissen, wie der zu seinem Namen gekommen ist :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Angeblich so

1 „Gefällt mir“

Ich hab gesagt, ich will es nicht wissen :beanwat: :beanwat:
Dafür gibt’s jetzt n vote für die Feldlerche!

4 „Gefällt mir“

Man muss schon sagen Simon ist auch eine Bank. Der liefert immer ab und moderiert auch mega professionell. Gibt Valentin schöne Vorlagen einen Joke zu machen um sich als skrupelloser Einbrecher Abwehrer zu präsentieren, die Valentin in seiner ehrlichen Art nicht immer ganz nutzt, aber okay. Simon ist einfach auf so einem konstant hohen Level gut, dass man ihn meiner Meinung nach viel zu selten lobt und er daher auch viel zu selten auffällt. Man sieht es schon als selbstverständlich, aber kaum einer verstrahlt so eine positive Energie wie Simon und versteht sich auch mit dem Chat besser als jeder andere. Jedenfalls von meinem Eindruck her.

5 „Gefällt mir“

Bei dem Text muss ich ans Haus an Haus denken. Gab einen guten Grund, warum ich mich zurecht für das Team SunnySimon und nicht für das Team GrumpyEde entschied :beansmirk:. Einfach Captain, Captain, Captain aller Captains.

6 „Gefällt mir“

da video ist immer wieder geil :joy:

2 „Gefällt mir“

Der Chupacabra unter den Vögeln.

1 „Gefällt mir“

wobei ich gerade bemerkt habe, ich hab nur eine gekürzte Version verlinkt :beanthinking: da gibts doch eine Version die locker 30min geht in der auch die Zeitsprünge zigmal angegeben sind und jedesmal „gleich ist der auf“ ;D mit löten und schweißbrenner usw. usw.

und hammer und flexen

ein kinderspiel quasi :ugly:

1 „Gefällt mir“

Übermorgen endlich wieder Nasti & Andreas im MoinMoin. :beankiss:

Die Kombo ist da inzwischen viel zu selten geworden. Zuletzt sah man Andreas im MM aus dem Home Office heraus (glaube IQ-Test war da eine der letzten Sachen, die er da gemacht hat) und Nasti war zuletzt mit Krogi Community-Mitglieder besuchen. War ja kurz vor der Gamevasion nochmal ein Outdooor-MM mit Team Krasti angedacht gewesen, was aber ins Wasser fiel (warum eigentlich und was war da geplant?) und es stattdessen Krogi mit Evil Jared beim Feuerspucken gab.

1 „Gefällt mir“