Feedback Moin Moin 2020

Interessant fand ich in dem Zusammenhang auch, dass Nils hierzu ein erstes Ergebnis aus der Content-Evaluation vorab verriet - wenn auch ohne näher ins Detail zu gehen: demnach finden wohl viele die Quiz-Shows “ganz cool”.

4 „Gefällt mir“

Ja, nicht sonderlich überraschend. Aber es ist immerhin schon mal ein kleiner Happen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob das eine Quiz-Show ist, aber verdammt, ich will Das Stille Wörtchen zurück. :beanomg:/

5 „Gefällt mir“

Bei dieser Hexagon Geschichte muss ich an das gute alte Super Grips denken.

1 „Gefällt mir“

Wobei “bislang” jetzt schon über einen Monat her ist…

Es ist kein Stilles Wörtchen geplant.

2 „Gefällt mir“

Ouch, dass tut weh… :beanfeels:

DAS IST EINE GAME SHOW, keine Quiz Show :sweat:

3 „Gefällt mir“

ICH SCHRIEB DOCH, ICH WEIß ES NICHT!

Ich will diese nun Game-Show zurück. :beanwat:/ ;_;

:beansad:

4 „Gefällt mir“

Ein paar Infos für euch:

Andys Internorga MoinMoin müssen wir leider absagen, da die Messe wegen Corona nicht wie geplant stattfindet.
Nächsten Donnerstag* 11.3. läuft Krogis erstes MoinMoin mit Evil Jared u.a. beim Boxtraining
Am 18.3. ist Katjana wieder am Start

12 „Gefällt mir“

Noch mehr schlechte Nachrichten. :beansad:

6 „Gefällt mir“

Gerade wegen der Elbischen Sprache heute im Moin Moin hat doch wer neben Tini
gefehlt :beansad:

Nils nächste Woche am Mittwoch. Das sieht man auch nicht immer :beanjoy:

Echt mal! Da kriegt man ständig geiles Fressi von den Showköchen hinterhergeworfen. :sadsimon:

könnt ihr ihm nicht ein Mic in die Hand drücken und irgendwo anders hinschicken? Den Wochenmarkt zum Beispiel. Am Mo den 16.3. ist in Harburg und Schlump Wochenmarkt. Am Di den 17.3. der Neugrabener, Harburger, Berta-Kröger-Platz, Spritzenplatz, Brunskrogweg, Blankeneser Bahnhof, Roflinkstraße, Welder Landstraße, … um nur ein paar zu nennen.

9 „Gefällt mir“

Zur Not reicht auch ein Kasten Bier im Hinterhof. Andy macht schon was unterhaltsames draus :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

und Gregors Ouzo reicht auch für zwuso :gregott:

2 „Gefällt mir“

Es ging heute beim Moin Moin um überleben und darum aß Simon einen Riegel von 2018.

@Ingo

Wenn es geht bitte davon ein GIF. Gerade wenn Simon den isst und man sieht wie schlecht der schmeckt.

Könnte man so auf Eddys Grabstein schreiben :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“