Feedback Moin Moin 2020

Krogi war in Sölden?

Auch ein Barkeeper im Ötztaler Touristen-Hotspot Sölden soll nun positiv auf das Corona-Virus getestet worden sein. 80 Angestellte des betroffenen Hotels sind dem Vernehmen nach in Quarantäne.

Quelle-Spiegel
Mehr steht da aber auch nicht zu…

Morgen soll es dann mit Katjana auch so sein. Das sie von Berlin oder wo sie sonst gerade ist per Videoschalte.

Ich muss Etienne im gerade laufenden MoinMoin E1290 Recht geben.
Leider. :eddy:

Bei allem, was er über „die Menschen“ gesagt hat. Allerdings halte ich mich von Twitter fern. Ich vermute auch, dass RBTV diese Menschen, die „zu cool“ sind, nicht erreicht. :grimacing:

Was die Gründe der „lascheren“ Maßnahmen angeht schiebe ich es auf den Versuch, die wirtschaftlichen Folgen einzudämmen.

Bohnentausch Format confirmed!

@Etienne_RBTV und Katjana tauschen für 3 Tage die Familie/Wohnung.

2 „Gefällt mir“

Heute morgen erst gelesen … Es ist halt wie immer. Die Dummen werden unser Ende sein.

Ja ich kann es nicht verstehen. Im Corona Thread gibt es mehrer solcher “Geschichten”. Vielleicht muss man jetzt cool und 18 sein, um das zu verstehen.

Aber auch im normalen Alltag:

“Du bist so lange gesund, bist du krank bist” - Etienne Gardé 2020

Wahre Worte!

8 „Gefällt mir“

Suddenly Budi :crying_cat_face::hugs:

4 „Gefällt mir“

BUDI IS BACK :beanfeels:/:budi::budikopf:

3 „Gefällt mir“

Das war höchstens ein Micro-Buddy. Ohne Bild. Und Leise. Mit 5 Wörtern.

Die Welt ist am Arsch. Natürlich taucht Budi genau in dem Moment wie Gandalf der Weiße auf um uns alle zu retten

15 „Gefällt mir“

Der Vergleich macht schon Sinn. Gandalf durfte ja auch neu skillen und hat sich dann für den Weiß-Magier entschieden. :budi:

2 „Gefällt mir“

Oder halt wie der Avatar.

Hat Katjana denn Familie, bei der sie wohnt, oder ist Etienne dann einfach nur alleine?! :smile:

1 „Gefällt mir“

Katjana ist echt die Geilste :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Glaube darum gehts ja :smiley: Dann kann Eddy 3 Tage lang Zocken und Filme gucken.

1 „Gefällt mir“

Die armen Kinder! Irgendwer muss doch an die Kinder denken \ :beanomg: /

2 „Gefällt mir“

Wer denkt an die Menschen in den 20ern, bei denen Corona eine Quarterlife Crisis verstärkt?

Spätestens, wenn es jemanden aus den Insitutionen betrifft, die über die Zulassung zu Studiengängen entscheiden, denkt vielleicht jemand an sie. :eddyclown:

35 „Gefällt mir“

“Ein Budiman kommt nie zu spät… Ebensowenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es für richtig hält.”

15 „Gefällt mir“