Feedback Moin Moin 2020

Glaube darum gehts ja :smiley: Dann kann Eddy 3 Tage lang Zocken und Filme gucken.

1 „Gefällt mir“

Die armen Kinder! Irgendwer muss doch an die Kinder denken \ :beanomg: /

2 „Gefällt mir“

Wer denkt an die Menschen in den 20ern, bei denen Corona eine Quarterlife Crisis verstärkt?

Spätestens, wenn es jemanden aus den Insitutionen betrifft, die über die Zulassung zu Studiengängen entscheiden, denkt vielleicht jemand an sie. :eddyclown:

35 „Gefällt mir“

“Ein Budiman kommt nie zu spät… Ebensowenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es für richtig hält.”

15 „Gefällt mir“

Aber wir haben den weißen Budi. Das muss doch für irgendwas gut sein.

3 „Gefällt mir“

Budi? Ja, so hat man mich früher genannt. Budi der Graue, das war mein Name.
Ich bin Budi der Weiße und ich kehre zurück zu euch. Am Wendepunkt der Gezeiten.

7 „Gefällt mir“

Nun kommen die Tage des Budis. :budi:

2 „Gefällt mir“

„Sachte Sachte, nicht so hastig!“-Budibart, hat endlich seien Familie wiedergefunden :budi:

1 „Gefällt mir“

Hab das Moin Moin noch nicht gesehen. Ist denn abgesehen von Budis Cameo wirklich ein Comeback angesagt worden, oder jerkt ihr nur?

Er hat nur ei mal was aus der Regie gesagt, iwas mit ich hab dein Laptop.

2 „Gefällt mir“

Nein. Eddy hat nur gerade erzählt, dass er für die Corona-Zeit einen Laptop von Razor gestellt bekommt und dann sagt Budi kurz danach über die Regie “Ich habe deinen Laptop.”

3 „Gefällt mir“

Hier hörst du es.

2 „Gefällt mir“

@RBTV_Andreas

Andreas, da es morgen eine Home Offic Folge von Pfiffige Ziffern gibt. Wollte ich mal wissen macht Florentin am Freitag da so einen Schalte wie Katjana heute?

Heutiges Moin Moin
Andy, Eddy, Nils & Sofia.
Drei davon machen Homeschalte.

Edit: Andys Lachflash :joy:

Andy Strauß am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen (diese lache eben :hearts: )

7 „Gefällt mir“

Wie dreckig Andy lachen kann :joy:

4 „Gefällt mir“

Andys Lachflash grade. :joy:

Eddy: “Die Kinder sind noch mindestens einen Monat zu Hause, da denkt man langsam über Homeschooling nach.“

Andy Strauß: “Baaahaahahaaaa. Was willst DU denen denn beibringen? Was über Liegefahrräder oder was?“

14 „Gefällt mir“

Eddy hat Dank Razer nun seinen Laptop :beankiss:

Ich liebe Alien/Zombie/Böse-Pläne-Almost-Dailies :grin: