Feedback Moin Moin 2020

Nils: „Wenn ich ne Sekte machen würde, dann würde ich alle sich selbst erst Mal applaudieren lassen.“

Wenn ich eine Sekte machen würde, dann würde ich ne Siebte machen. =)
… oder ne Weine.

am 15.12. it is

5 „Gefällt mir“

Unbenannt35

:beangasm:

8 „Gefällt mir“

Anja ist ein toller Mensch. :slight_smile: :lovenado:

7 „Gefällt mir“

Habe heute morgen erst entdeckt, was ich da nehme :joy:

10 „Gefällt mir“

Ohne Schluff, ohne mich!

3 „Gefällt mir“

Skandal in der Welt der X of The Year Wahlen :scream:

https://www.npr.org/2020/11/14/934749679/for-the-birds-voter-fraud-ruffles-new-zealand-bird-of-the-year-competition?t=1607801367892

Hab übrigens letztens im Supermarkt das hier gefunden:

https://www.kuehne.de/gurken/gurke-des-jahres-holzfaeller-gurken

war @Pommes_Ruppel wenigstens dabei in der Jury? Warum ausgerechnet die Holzfällergurken? Haben es die feinen Gürkchen aus dem Schlemmertöpfchen nicht viel mehr verdient?

Gestern erst das MoinMoin mit Hannes von vergangener Woche nachgeholt. Einfach geiler ******! Ein König der Eloquenz und mit viel Charisma gesegnet. Freu mich immer, wenn er mal wieder im MoinMoin auftaucht :raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Du weisst doch Tini kann sich leider nicht um alles kümmern.

1 „Gefällt mir“

Hey Leute, kurze Info - das heutige MoinMoin wird leider erst in den nächsten Tagen erscheinen. Wir wollen da noch was checken und melden uns dann:).

1 „Gefällt mir“

Frage an die Live Zuschauer: Was hab ich verpasst? :beanomg:

Hannes Nippelblitzer oder so?

Die Beauftragte für strategische Kommunikation des Auswertigen Amtes war als Gast live zugeschaltet. Da muss wohl die PRopaganda-Abteilung noch mal drüberschauen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das Wahrheitsministerium verbreitet nur Wahrheiten. Und wenn sich diese von heute auf morgen ändern, sind sie genauso Wahrheiten :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Fand die Chatkommentare echt teilweise dumm und primitiv.

2 „Gefällt mir“

Ging mir auch so, hatte den Chat dann auch ausgemacht

23 „Gefällt mir“

Das literarische Duo. Heute mit Prof. Dr. Bomhoff und dem Träger des goldenen Nintendo Controllers Dr. Gardé.

Geiles Ding war das heute. Zwischen Realität und Wahnsinn. Was absolut den Puls der Zeit spiegelt. Die Gedanken der beiden zu „Was bleibt von Corona ?!“ haben schon prophetische Züge.

1 „Gefällt mir“

Fand das heutige MM auch super unterhaltsam. War erstmal natürlich überrascht, dass auch Nils da saß. Eddy mit der Mütze ist einfach der King. Hat was von Greddy (Greta + Eddy).