Der Moment, in dem er die aufsetzt, hat mich so laut zum Lachen gebracht.
Anderes Highlight war als es um die DNH ging und Eddy zu Nils sagt, dass er es so sehr vermisst hat.
Richtig feines moin moin!
War spontan. Ist halt so kaum trifft man sich auf dem Klo macht man ein Moin Moin zu zweit
Bester Gag von Eddy: „Ich bin keine Diva oder so“
Mr. Straßenrapper der zur Pediküre geht?
Der neue Feet of Flames
Eine kleine Frage in die Runde, weil hier immer so fleißige Trüffelschweinchen unterwegs sind, was solcherlei Anliegen angeht - Weiß jemand in welchem MoinMoin von Florentin das „Ein Internet-Sender ohne Internet“-Lied „erfunden“ wurde? Wäre sehr dankbar wenn das jemand wüsste
ohh. Da wäre was für das wandelnde WOW Lexikon. Es gibt eine Geo-Guesser Variante von WoW. (richtig - habs bei Hauke gesehen)
mache MoinMoin an und das erste was ich von Florentin höre ist, dass er sich aus versehen Deo in den Mund gesprüht hat.
Und sein Weihnachtspulli sieht auch super aus
Zum gegebenen Anlass bekommt ihr bei „Golf“ von Google den Sport, das Auto oder das geografische Merkmal?
Ich bekomm den Sport Denkt Google jetzt, dass ich nicht genug Geld für nen Golf hab oder dass ich so viel Geld hab um Golf zu spielen?
Die wollen von dir Disco.
Du meinst Discgolf
Ich bekomme das Auto als Allerersten angezeigt
(mag vielleicht daran liegen, dass ich mir vor 2 Monaten ein neues zugelegt habe und dementsprechend auch das ein oder andere mal diesbezüglich gegooglet habe)
Hab vielen Dank
Hab auch das Auto angezeigt bekommen Schon komisch, - MEIN erster Gedanke war, als ich das MoinMoin mit Florentin geschaut habe, dass Menschen die DEN SPORT angezeigt bekommen, bestimmt „Besser-Verdiener“ sind, weil ja immer gesagt wird, dass Golf so ein elitärer Sport sei. Aber wenn man mal genau drüber nachdenkst ist ein Auto ja AUCH ein Status-Symbol
Also meins bestimmt nicht
Bei mir kommt auch der Sport – vielleicht weiß Google, dass etwas Sport sicherlich nicht abträglich wäre für mich, frei nach dem Motto „der simmscmi soll sich mal mehr bewegen statt mit 'nem Auto durch die Gegend zu fahren!“
Bei mir kommt das Auto, aber ich spiele golf und habe dieses Jahr öfters nach den golfclubs in der nähe gegoogelt