Feedback Moin Moin 2020

Ja

2 „Gefällt mir“

Das ist sofern interessant um zu wissen wie viel Aufmerksamkeit man so jemanden schenken sollte. Nämlich keine.

1 „Gefällt mir“

Wie können sie es wagen,Sir! :face_with_monocle:

6 „Gefällt mir“

@Krogmann

Tamiya.
Da legt jemand Wert auf Qualität. :+1:

1 „Gefällt mir“

Wäre ein gutes Thumbnail fürs VOD :beanjoy:

sorry Buddy - es ist nun dieses geworden

8 „Gefällt mir“

Moin!

Ist eigentlich in absehbarer Zukunft mal wieder ein Outdoor Moin Moin o.ä. geplant?

Mir fehlen in letzter Zeit irgendwie Hosts wie Donnie oder Andy Strauß, die auch mal auf ne sinnlose Messe oder so fahren und da ein bisschen Blödsinn veranstalten.

2 „Gefällt mir“

Die sind ja auch leider nicht mehr da :frowning:

Schon klar, aber es könnten ja auch mal andere Hosts nach draussen gehen.

Die machen das nur wenn es jemand sponsored :kappa:

Es könnte aber vielleicht auch damit zusammenhängen, dass Winter ist… :wink: (ja, Messen gingen natürlich trotzdem, aber tatsächlich Outdoor muss vermutlich noch etwas warten)

Donnie konnte auch im Winter rausgehen…

EDIT: Einfach lange Unterhose an und losgeht’s! :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht sehen wir das bald schon wieder. Andy könnte auf die Internorga gehen (die ist im März)
(“Aus Andreas’ Sicht spricht nichts dagegen. Er fragt Andy, ob er Lust hat!” hieß es dazu)

1 „Gefällt mir“

Perfekter VOD Titel
Mein Treffen (Krani) mit Jesus. Moin Moin mit Krani

Der Mann den Krani sah, leidete wie Krani erwähnte an dem Jerusalem-Syndrom.

Hey, erwähne mich doch bitte sonst les ich das nicht.
Nils sollte hoffentlich nächsten Donnerstag (20.2.) unterwegs sein,
Krogi zeichnet wieder zwei in Berlin auf, bei denen er auf Tour ist.mit Evil Jared on Co.
Die laufen vermutlich im März. Weiteres ist in Planung.

9 „Gefällt mir“

Hängt immer auch von der Auslastung durch andere Produktionen ab. Sofia wird demnächst auch wieder 2 MoinMoins machen, wir haben einige externe Gäste, die in die Show kommen und und und. Wenn dann wieder Luft für Outdoor Action mit geringem Regenrisiko ist, passiert das natürlich auch. (Ob die Moderatoren nass werden ist mir egal, aber die Kameras interessieren mich)

6 „Gefällt mir“

Klingt sehr gut.
Ich fände es Mal schön, wenn ich hr Eddy und Florentin zum Indoor-Bouldern bewegen könnt.
Eddy liebt den Sport ja so sehr. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Kann mir Florentin nicht beim Bouldern vorstellen, der wird da doch wie ein nasser Sack hängen.

Es geht wohl eher um Eddys Lästereien :smiley: Wenn sie dann einen Lehrer an die Hand bekommen, der ihnen das zeigt und sie fordert, macht er sich vielleicht nicht mehr drüber lustig.