Feedback Moin Moin 2020

Hatte ja auch einen wahren Kern, ich gehe einmal die Woche und diese Typen, die bei den einfachen Routen schön die Kreide rausholen, gibt es ja wirklich.

Aber er hat das schon sehr verallgemeinert, wie ich finde. So als wären fast alle dort so.

Ja, stimmt schon. Wenn sie vormittags gehen, würden sie auf jeden Fall eine andere Welt des Boulderns sehen, nämlich so gut wie leere Hallen :smiley:

Die meisten machen das aus Gewohnheit und für den Kopf. Ich hab es selbst noch nie benutzt und kletter fortgeschritten.

Top! :+1:
Danke für die Infos!

Outdoor geht auch bei schlechtem Wetter - wie bei Krogi in der Skaterhalle. :smiley: Gibt bestimmt nen Club, der ein Türsteher-Praktikum anbietet. :smile:

https://twitter.com/Establishmensch/status/1227948883638136840
:blush:

16 „Gefällt mir“

Ein Schnaps, ein Korn,
der Andy ist vorn! :smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr schön Beste Moinmoin nachricht

1 „Gefällt mir“

Das zählt eigentlich auch zu indoor :grin:

In Hamburg ist es besonders jetzt einfach nur hässlich und regnerisch draussen, richtige Outdoor Action würde keinen Spaß machen

Hoffentlich wird nicht wieder abgeschaltet, wenn es so richtig lustig wird :frust:

1 „Gefällt mir“

Wir verstehen uns :frust:

1 „Gefällt mir“

Übrigens hier eine Original Aufnahme aus dem letzten Jahr:

1 „Gefällt mir“

Für mich erscheint Andy ja eher so als einer der besoffenen philosophisch wird.

Je betrunkener er wird, desto mehr erfindet er seine eigene Sprache wie Heidegger, werden seine Sätze verschwurbelt lang wie bei Mann und verständlich für die Allgemeinheit wie bei Kant.
Ihn versteht dann nur noch jemand, der sich selbst auf das Verzweiflungslevel eines Wittgensteins im Feuergefecht säuft :ugly: :smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt es Details in welches Zoologischen Museum es geht, Andreas?

Wegen dem Slot danach mit Nils. Wenn es nicht in Hamburg ist und das ist nächsten Donnerstag Live dann kann es ja nicht sofort dann stattfinden.

Aber schön mal ein Outdoor Moin Moin in einem Zoologischen Museum zu sehen :beanjoy:

Die Moin Moin Slots für nächste Woche
Montag - Kiara & Viet & Robin GG
Dienstag - Katjana
Mittwoch - Sofia mit Zora als Gast
Donnerstag - Outdoor Moin Moin mit Nils. Da danach laut Sendeplan wieder was mit Nils kommt müsste dieses Outdoor Moin Moin wenn es Live ist im Zoologisches Museum Hamburg sein.
Freitag - Florentin

Edit 17.02.20: Im Cold Open gibt es was auf die Fr…

@Ingo das ist wieder was für dich :beanjoy:

Das ist der heutige Gast, er ist Freitag nochmal Live mit Team Kivi im Stream zu sehen
https://twitter.com/robinggssb?lang=de

3 „Gefällt mir“

RobinGG war bei Moinmoin und es wird bald ein professionelles Smash-Format auf RBTV geben?

Das freut mich sehr, weil Smash wirklich viel Übung und Training benötigt. Erst dann merkt man, dass das Spiel nicht so random ist und man wirklich auf Timing und Sitation agieren muss.

4 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

“Kiara, tat das weh?”

8 „Gefällt mir“

Ich bin zwar kein Smash Spieler, aber mein gieriges Beat Em Up Herz ist auch damit zufrieden.:beangasm: