Feedback Moin Moin 2020

Well done!

3 „Gefällt mir“

Ich glaube es wäre langsam an der Zeit, dass Katjana einen eigenen Schnipsel in den MoinMoin Intros bekommt

5 „Gefällt mir“

Es wurde Hamburg :beankiss:

Sehr interessant dachte das Museum ist weiter weg von Bohnenhausen das ist gar nicht so weit weg.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Naturkundemuseen und Nils ist genau der richtige Mann dafür. Das war ein tolles MoinMoin, zukünftig gerne noch mehr Outdoor-Sendungen dieser Art! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Leider oft Schärfe-Probleme gehabt. Aber ja, ich mag solche speziellen MoinMoin auch lieber.

Keine Sorge, beim nächsten Mal zeigt Nils sicherlich wieder mehr Bein :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Hatte eher das Problem, da Nils Sarkasmus-Level so fließend ist, dass ich manchmal einen wirklichen Fakt, den er mal raushaut von völligem Quatsch nicht unterscheiden konnte :laughing:

8 „Gefällt mir“

Das war auch mein Problem :sweat_smile:

War trotzdem top.

Isi macht schon das Thumbnail.
Es wird bärig :beanjoy:

Du alter Stalker ^^

1 „Gefällt mir“

Hast du denn auch die Bärenbrüder gefragt, ob du die Bilder verweden darfst!? :kappa:

Die haben sich sogar freiwillig in Pose geworfen. Haben die schön gemacht, die beiden :blush:

3 „Gefällt mir“

Rrrrrrrrrrrrrr! :sexy-emote:

Ich bin gespannt :smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt will ich einen sexy Bärenbrüder-Kalender. :joy:

5 „Gefällt mir“

@Ingo
wenn du es bitte machen möchtest vielleicht Doom und Tobi auf die Bärenköpfe :beanjoy:

Sowas von! :smiley:
Aber ich finde es eigentlich etwas einschläfernd jemanden bei einem Museumsbesuch nur zuzugucken. Da muss man selbst hin und sich in Ruhe Eindrücke verschaffen. :slight_smile:

Aber trotzdem ist es ganz schön auch mal andere Moin-Moins zu haben.

1 „Gefällt mir“

Sehr schönes informatives moin moin. Schade das der Kameramann die Schärfe nicht gebändigt bekommen hat.

Bei 2000 Likes machen wir einen.

14 „Gefällt mir“

So wie bei Florentins sexy Kalender? :cry:

(Es war doch Florentin?)

3 „Gefällt mir“

Bei der Nachricht hier oder bei Twitter?