Feedback Moin Moin 2020

Das wäre der Move. Gino zieht nach Japan hinterher und er zieht weiter. :ugly:

Frage mich eh, wie teuer die ist.

Ja, die war erstaunlich groß für Tokioter Verhältnisse.

1 „Gefällt mir“

Hey zusammen, ich hab länger nicht im Forum vorbei geschaut und etwas den überblick verloren, gibt es einen Grund warum keine MoinMoin Podcasts mehr hochgeladen werden? Ich würde mich über eine nette Antwort freuen.

Was meinst du damit genau? Auf soundcloud sind doch alle da.

hier das heutige SoundCloud - Hear the world’s sounds

Habe aber gerade auch gesehen, das die MoinMoin Playlist nicht gepflegt ist. Die Ursachen dafür kenne ich nicht. Aber die einzelnen Folgen sind alle auffindbar

Vielen Dank! Nee, aus der Goth-Szene nur mit Lord of the Lost.

2 „Gefällt mir“

Sagte er nich was von runden 1.500€, und dass das günstig sei für Japan und dezidiert für das Viertel?

Ja.

1 „Gefällt mir“

Hey @Krogmann , sehr geiles MoinMoin, konnte es heute zur Arbeit 1a durchlaufen lassen. :slight_smile:

Wer spielt denn parallel zu dir die Gitarren usw?
Kleine Tracklist und wer was spielt fände ich auf jeden Fall sehr cool! :slight_smile:

Gerne wiederholen, RBTV braucht einfach eine eigene Band.

EDIT: Bei dem Elektrokram natürlich nicht. Aber coole Einsendungen der Community.

Er hat auf Twitter nach Liedern gefragt zu denen er Trommeln kann

Bezüglich “Mohrenbrauerei” fiel mir dieser irrsinnige Fall aus Deutschland ein

https://www.neger.de/

ALTER VERWALTER… da fällt einem ja wirklich überhaupt nix mehr zu ein… :see_no_evil:

bloß nicht die kommentare dazu lesen

Ich finde es gut, dass Fabian heute tacheles geredet hat und die sache mit den rassistischen strukturen angesprochen hat.

Kann mir vorstellen, dass er viel kritik bekommen wird in den Kommentaren, aber glaube das ist ihm beim Thema auch bewusst.

Probs an Krane :+1:

12 „Gefällt mir“

Ugh… zu spät…

2 „Gefällt mir“

Zu Krogis MoinMoin:
Fand deine Idee und Umsetzung des Musik-MoinMoins super. Da kamen bestimmt sowohl die Rock-, als auch die Electro-Fans auf ihre Kosten. Würde mich freuen wenn du das nochmal machst oder vielleicht sogar ein neues Format drumrum strickst :slightly_smiling_face::+1::heart:

Falls du letztes vorhast, wären meine Vorschläge für Format-Namen entweder „Schallgeschwindigkeit“ oder „Beat-Box-Bohnen“ :upside_down_face::slightly_smiling_face:

@Astarth Aber was soll denn bitte dein Kommentar von wegen „komische Musik/Zuhörer“?? :wink::metal:

1 „Gefällt mir“

Hi.

Zu dem Moinmoin von Krane gerade:

Es gibt nur eine richtige Einstellung: Antirassismus.

Die Art wie Krane sich aber an dieser Brauerei abarbeitet, teilweise aus dem Zusammenhang gerissene Aussagen wertet und stumpfes Bashing par exellence betreibt, kommt mir quer. Ich verstehe, worauf er hinaus will. Ich verstehe seine Intention und finde sie unterstützenswert. Der gewählte Duktus war aber niveaulos und hat genau das Gegenteil erreicht. Statt die Zuseher zu sensibilisieren, war die Reaktion bei vielen Ablehnung und Unverständnis.

Das Moinmoin von Eddy zum Thema Rassismus und auch das Hello Homeoffice dazu haben gezeigt, wie man hier differenziert und sachlich eine klare und wichtige Botschaft vermittelt. Ohne sich (all zu sehr) zu verrennen.

Lieber Fabian Krane. Du hast dir ein Thema rausgepickt, dass in diesem Moment und mit deinen rhetorischen Fähigkeiten wohl zu groß für dich war. Trotzdem bewundere ich deinen Mut, dich dessen anzunehmen und man hat gemerkt, dass du für deine Überzeugung brennst. Möglicherweise hättest du besser vorbereitet und weniger emotional deine Botschaft besser rübergebracht. Viel Liebe für deine Motivation.

PS: Dein Hemd geht gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Nicht komisch - speziell :sweat_smile:
Oder findest du nicht, dass wir etwas anders sind als die ganzen Sarah Connor, Shawn Mendes usw Fans sind? :metal::wink:

Liebe an Fabian Krane für seine gesamte Arbeit bei RBTV und ganz ganz besonders für das Moin Moin <3.

PS: Liebe das Hemd!

6 „Gefällt mir“

Den kommtentar über die stadt Kröpelin fand ich dann doch interessant.

Google Photos