Feedback Moin Moin 2020

Jetzt könnt ihr euch den Love Train noch einmal im VoD ansehen :two_hearts:
Die Bohne ist echt super geworden ^^

8 „Gefällt mir“

Habe gerade das MM nachgeholt, dank Rückspulen und es ist super! Ich finde es mega gut, dass Nils den Lovetrain losgeschickt hat!

1 „Gefällt mir“

Na wer ist der Experte hier die Aufösung

3 „Gefällt mir“

Der „Viewers of love“-Raid war damals etwas ganz besonderes. Das habe ich sogar von außerhalb der RBTV-Bubble damals mitbekommen.
Umso schöner, dass der Lovetrain erneut ins Rollen gekommen ist und in den Zeiten von Hass und schlechter Laune ein bisschen Liebe auf twitch versprüht hat. Eine Legende wurde zwar nicht 1:1 nachgestellt, aber der Geist von „Viewers of Love“ war stark in diesem MoinMoin.
Für mehr Bohnenliebe!
:lovenado:

4 „Gefällt mir“

Ich bin da irgendwie zwiegespalten einerseits ist es natürlich cool. Andererseits entwertet es den ersten Raid wie erwartet und da Raids mittlerweile ein offizielles Feature auf twitch ist es nichts besonderes mehr.Aber da es jetzt eh seinen Zauber verloren hat kann man es jetzt auch ruhig öfter machen

Immernoch nicht retweetet. Also auf Zack seid ihr nicht grade …

1 „Gefällt mir“

Das entwertet garnix. Wenn ne Mannschaft zum zweiten Mal Pokalsieger wird, ist der erste Sieg doch trotzdem noch was besonderes.

Vorallem in dem Bezug zum ersten Viewers of Love war das doch bis dato einzigartig.

13 „Gefällt mir“

Ich hole das VoD gerade nach und es ist wunderschön. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt beim Spanier den verstehe ich nicht aber er freut sich total :beanjoy:

Und morgen dann Oceans 11 MoinMoin mit Marah und Florentin :beangasm: ! Hoffentlich wird dann endlich mal das Minibar-Geheimnis gelöst!

1 „Gefällt mir“

Also der Streamer EightRadio war sicher Live weil da oben Rechts auf seinem Stream war Live eingeblendet.

Danke fürs reposten! Ich hab kein Twitter, weil ich für mich keinen Sinn in der Plattform sehe und hätte es sonst nicht gesehen. Es wundert mich, dass die Plattform immer noch so viel Aufmerksamkeit bekommt. :smiley:

Nächsten Mittwoch gibt es das aufgezeichnete Moin Moin von Krogi und Bella bei den Dreharbeiten zum Musik Video dann erfährt man das sicher.

Für alle Fahrgäste die nicht vom Lovetrain genug bekommen.

Steigen sie nochmal ein und fahren sie ins Land der Liebe :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich will einfach ein riesen Dankeschön an @Nils_RBTV geben.
Das heutige moinmoin war einfach wundervoll. Was er gemacht hat war so selbstlos und toll. Er hat so viele Menschen glücklich gemacht. Die streamer, die im Chat und die Zuschauer. Ich habe es gesehen und habe meinen Stress vergessen und war einfach glücklich. Soetwas brauchen wir alle. Wir brauchen alle einen Nils. :herz:

13 „Gefällt mir“

Bist du Österreicher? :beansmirk:

Sehr schöne Folge! Mich freut es vor allem für Cactusroom und Yuna. Sehr sympathische Menschen, die im Twitch-Kosmos doch schon sehr nischigen Content machen. Wenn schon Streams gestürmt werden, dann sollten es Leute sein, die kreative Dinge machen und nicht nur einfach zocken oder „rumlabern“.

Liebe an Nils und an Euch :herz:

4 „Gefällt mir“

Tolle Aktion von Nils! Kann den Ansatz verstehen die „Viewers of Love“ nicht zu sehr ausreizen zu wollen verstehen aber es mal wieder zu machen war vollkommen richtig.

Hatte permanent ein Lächeln im Gesicht ob der Freude der „Geraideten“. Da wurde einem ganz warm ums Herz. Wirklich toll! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Sehe ich eigentlich auch so aber so wurde lange argumentiert. Deshalb denke ich auch das die Freude der Leute überwiegt

1 „Gefällt mir“

Nächsten Donnerstag ein Moin Moin mit Eddy & Gino. Wie lange war Gino schon nicht mehr bei Moin Moin das letzte Mal könnte es irgendwann 2017 gewesen sein.

Müsste Ginos letztes Moin Moin laut YouTube Suche sein

Nein, leider nicht.
But I don’t get the joke. Was hat es damit auf sich? :slight_smile: