Feedback Moin Moin 2020

Menschen in Kammern sammeln und so.

Nicht gut, Asche auf mein Haupt :wink:

Ja, das hat so gut getan. Wie man mit so einer Kleinigkeit, die im Prinzip nix kostet, so viel Freude bereiten kann. Das alles kam von Herzem, komplett ohne Hintergedanken, ohne jemanden bloßstellen zu wollen usw. :herz:

Das war echt schön mit anzuschauen. Am liebsten hätte man das jede Woche. Aber dann würde es sich irgendwann abnutzen, es würde kalkulierbar werden, Leute würden das vllt irgendwie für sich ausnutzen wollen usw.

4 „Gefällt mir“

Muss auch kurz ein Lob da lassen. Richtig tolle Aktion von Nils, dem man die Freude auch die ganze Zeit angesehen hat.
Auch ein schöner Zufall, dass man mit der Zeichnerin am Ende einen Bohnenfan gefunden hat

3 „Gefällt mir“

Einen der besten Ztiate des Films

Saul: Nehmen wir an, dass wir da rein kommen, an
dem uneindringlichen Schacht mit Laserstrahlen und
in den unknackbarem Safe hinein. Denkst du wirklich,
dass wir dann einfach mit 150 Mio Dollar da rausspzieren
können?"

Danny: „Ja!“

Saul: „Ok“

:beanjoy:

@ToniMarony32 Im MoinMoin, welches gerade noch live läuft mit Florentin und Marah sollte bei der VOD Erstellung die Handynummer verdeckt werden. Die war zumindest vor dem Telefonieren sichtbar. :wink:

3 „Gefällt mir“

Media-Paten habe ich auf YouTube abonniert. Wenn es um gute Synchronsprecher/Synchronschauspieler Interviews geht dann kann ich den YouTube Kanal empfehlen.

Ich werde denen dann im nächsten VOD wegen der Möglichkeit mit Frank Schaff zu telefonieren danken. Hat auch auf dem YouTube Kanal ein tolles Interview gegeben :beanjoy:

Haben wir schon auf dem Schirm, danke ^^

3 „Gefällt mir“

Cooles und witziges MoinMoin! Und zum Ende hin…

8 „Gefällt mir“

Gutes MoinMoin heute. Symphatische Kombo von Marah und Tini, witzig das es mit dem Anruf geklappt hat. Schön ein bisschen abgenerdet über eine meiner Lieblingsfilmreihen (wobei ich den 8er auch eher separat von den 3 Hauptfilmen betrachte).
Hat sich gelohnt seit langem mal wieder live ein MoinMoin zu sehen.
:beangasm:
Jetzt hätte ich richtig Bock auf einen Audioflick von den beiden zu Oceans 11.

6 „Gefällt mir“

Ich habe nur den ersten Teil gesehen und nicht auch die Fortsetzungen, das Spin-off oder das Original mit Rat Pack, welches langamtig ist.

Schade ich dachte @Marah verkündet das Sie @Pommes_Ruppel erfolgreich aus der Firma gemobst hat :beansmirk:

Das hätte allen wieder mal die Wahrheit über das Böööööösssse gezeigt :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Ich würde ja 100€ drauf wetten, dass es um Ernährung bezüglich Eddys Fettleber geht.
Vielleicht auch Ankündigung von neuen BeatYesterday.

Würde es in den 60er spielen wie das Original dann würde es
Florentin und seine Spießgesellen heißen :beanjoy:
und Tini wäre Frank Sinatra :beanjoy:

Florentin, der Mastermind. Simon, das Chaos. Donnie, der Fahrer. Marah, die Geheimwaffe. Mark, der Charmeur.

Ich würd’s mir anschauen. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel Mein Liebling aus dem Soundtrack vom 8er ist:

2 „Gefällt mir“


Rikons 11

7 „Gefällt mir“

Mein Ritual ist, nach dem Geldabheben immer „$165 Million + Interest“ aus Ocean’s Twelve zu hören. Der Bankraub des kleinen Mannes.