Feedback Moin Moin 2020

Hab letztens wieder in die Oceans Filme rein gezappt und das ist schon ein ziemliches auf und ab. Eleven ist gut, Thirteen auch, Twelve ist streckenweise schon recht dämlich und Eight ist eindeutig der Tiefpunkt.
Die Heist Folge aus der neuen Rick & Morty Staffel trifft da den Nagel auf den Kopf.

1 „Gefällt mir“

So habe ich gemacht :beanjoy:

Ich glaube, ich bin da wieder so eine „Korra > Aang“-Ausnahme. Denn meine Reihenfolge ist 11 > 8 > 13 > 12 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du findest bestimmt auch den neuen ghostbusters besser wie die alten :smile:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Schön das Marah heute mal wieder bei Moin Moin war.
So geht man gut gelaunt ins Wochenende. :blush:

2 „Gefällt mir“

Nicht wenn man das vod erst Sonntag schaut :face_with_hand_over_mouth:

Bei 8 ist in meinen Augen die Frage als was man ihn sieht.

Als klassischer Heist-Film mit Badass-Frauen in der Besetzung: Guter Film, schöne Charaktervielfalt mit meinem persönlichen Highlight in Form von Helena Bonham-Cater und Mindy Kaling.

Als “offizielle” Fortsetzung der Oceansfilme: Da fehlt mir an einigen Stellen dieser “Oceans-Charm”. Keine große Gefahr für den Heist wie bei Oceans 12,13, aber auch kein WTF-Plottwist wie bei 11,12 abgesehen von der nachträglichen Rolle von Anne Hathaway (was mäßig überraschend kam wenn man im Film mal nachgezählt hat und auf 7 statt 8 Damen kam…).

Der Raub an sich ist Quatsch bzw. der Plan. Allein schon, dass Debbie persönlich (unter falschem Namen) dort auftaucht.

Cate Blanchett. Punkt. Jeder Film mit Galadriel ist ein guter Film, man kennt das Sprichwort.

Mit Ausnahme von Indiana Jones 4 kann ich dem sogar zustimmen, auch eine Galadriel hat mal einen Aussetzer.

Wow…

Die Roberts spielt Roberts Szene ist wirklich ein WTF Moment.
Man denkt sich nur: WTF?! Wer hat das durchgewunken… :ugly:

Ich fand ja den Bruce Willis-Part dadrann am verstörensten…

Ich habe durch diesen Moin Moin gemerkt das es angeblich mehr wie 2 Teile von Oceans gibt :thinking:

Alles außer Teil 1 und 2 alles Quatsch Filme !:beanmad:

Ich finde 13 ja besser als 12. 12 ist einfach zu konfus und die oben genannte Willis/Roberts Szene ist so unglaubwürdig, da glaubt man eher Marah wäre eine Pro-Gamerin.

Und ich hab noch nie einen davon gesehen. :innocent:

Es ist unfassbar. Es ist so Florentin! Er fragt sich was es mit diesem Dialog auf sich hat und es dauert ein paar Wochen bis er den fucking Übersetzer am Telefon hat.
Ich liebe diesen Mann.

2 „Gefällt mir“

Interessant nächste Woche
Freitag Florentin & Lisa :beanjoy:

Das wird auch nächsten Freitag so sein :beanjoy:

„Ist das eigentlich schon verjährt? :thinking:

5 „Gefällt mir“