Feedback Moin Moin 2020

Und am Montag:

Siegener-Zeitung_Titelblat270120t-545x800

11 „Gefällt mir“

Ich vermisse die RBTV Intouch.

5 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Simon neuste Frisur " Der Colin"

und das trauige ist der Colin Style wurde dann bei Last Call nicht mehr genommen.

4 „Gefällt mir“

:beanomg::beanfeels::beansad:

Vorschlag für eine Moin Moin Sendung: Einen Friseur einladen, der den Mitarbeitern im Moin Moin live die Haare schneidet. Gibt einige in der Firma, die mal eine neue Friseur gebrauchen könnten ^^. Der Friseur kann dann Tipps geben, welche Frisur eignet sich am besten für welche Kopfform, mit welcher Frisur kaschiert man am besten Geheimratsecken usw. Könnte ganz interessant werden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wird Zeit das Cutjana mal wieder vorbeischaut!:simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Freut mich übrigens sehr, dass Simon häufiger MoinMoin macht nun. Hoffe das bleibt noch ne Weile so, sind mittlerweile die einzigen, die ich mir angucke.

Man kann auch loben ohne gleichzeitig andere zu diskreditieren.

3 „Gefällt mir“

Starke Umschreibung für etwas, das ich nicht getan habe.

1 „Gefällt mir“

Damit wertest du alle anderen MoinMoin-Hosts ab. Lass den Seitenhieb einfach weg und alles ist cool.

Hä? Also jetzt übertreibst du aber. Ist fast schon ne Unterstellung von dir. Wie kann man da bloß sowas rauslesen?
Wenn ihn halt nur noch diese Moin Moins interessieren ist es ja seine persönliche Präferenz, er schreibt es ja auch als seine eigene Meinung.

8 „Gefällt mir“

Kann mir einer sagen, ob bzw. wann das MoinMoin von Freitag als Podcast erscheint? Oder gab’s da irgendwelche Probleme?

Bezüglich der Ocean’s 11 Folge: @Marah @Pommes_Ruppel

Ich dachte bisher immer, dass die Flyer das Team reingebracht hat, als sie als „falsches“ SWAT-Team da reingingen - die gehen doch alle mit den schwarzen Taschen (wo das Geld drin ist) raus, und ich dachte bis jetzt, dass in denen die Flyer drin waren :simonhahaa:

Da ist die Hälfte der Flyer schon draußen.

  1. Terry sieht das Video beim Telefonat mit Rusty, Rusty stellt seine Forderungen (Wir bringen eine Hälfte des Geldes weg, dafür darfst du die andere Hälfte im Tresor behalten)
  2. Die versprochene Hälfte des “Geldes” (Flyer) wird von Mitarbeitern in den ferngesteuerten Van gesteckt, Van fährt los
  3. SWAT-Team beginnt den Einsatz
  4. Deal ist “geplatzt”, da Terry sich durch durch die Verfolgung des Vans + Einsatz des SWAT-Teams nicht an die Bedingungen gehalten hat, deswegen explodieren sowohl die Taschen im Van als auch das “Geld” im Tresor
  5. Im Endeffekt waren in allen Taschen Flyer, außer in denen, die vom SWAT-Team mit nach draußen genommen werden
2 „Gefällt mir“

Die ewige Diskussion :smile:

1 „Gefällt mir“

Oh :simonhahaa:

Naja, ist die Reihenfolge wirklich so wichtig, wenn bei der Ocean’s Reihe alles erst im Nachhinein richtig erzählt wird? :kappa:

Dayum, Kiara hat am selben Tag Geburtstag wie ich.
Nice Schwester! :doge_finger_guns:

so nett es ja auch ist, dass die bei atzen videodreh dabei sein durften, das lied ist leider wirklich schlecht und darauf läuft es ja leider hinaus. es passt da nichts zusammen. wirkt auf mich eher so als ob sie mal wieder dringend geld brauchen würden. klingt leider eher wie ein schlechter deichkind klon.

3 „Gefällt mir“

für Recherchezwecke

2 „Gefällt mir“