Feedback Moin Moin 2020

Hey - da ich im Vorfeld auch nicht wusste wie dieses MoinMoin wird, nehmt es doch einfach als kleinen Einblick in diese Welt, die für mich auch gänzlich unbekannt ist.

4 „Gefällt mir“

Ich gebe zu: Es ist nicht wirklich meine Musik. Aber es war auf jeden Fall mal spannend hinter den Dreh von solchen doch schon professionell angelegten Musikvideos zu blicken. Und ganz ehrlich, wer würde bei so einer Einladung schon nein sagen? Das für uns auch noch ein “MoinMoin” rausgesprungen ist war natürlich gut!

1 „Gefällt mir“

Da ich Angst habe, dass das neue MoinMoin vielen nicht so zusagt ein paar kurze Zeilen von mir. Die Einladung für das Mitwirken im Musikvideo zu den Atzen bekam ich vom gleichen Management bei dem auch Evil Jared am Start ist. Da ich mit ihm und seinen Leuten sehr gut zusammenarbeiten konnte habe ich zugesagt und war neugierig. Dabei ist dann dieses MoinMoin entstanden. Für mich ist es genauso einmalig und besonders, wie der Besuch im HeidePark oder in der Bäckerei meines Bruders. Ich möchte mich gerne ausprobieren und hier gab es jetzt diese Möglichkeit. Das bedeutet aber nicht, dass es mehr in diese Richtung geben wird. Wer Lust hat schaut es sich an. Thats it. Danke https://www.youtube.com/watch?v=qVgUwWboirY

21 „Gefällt mir“

Das müsst ihr unbedingt nochmal machen, war ja echt schade, dass die Parkleitung es so verpeilt hatte mit dem Termin. Das MoinMoin war natürlich trotzdem klasse, aber es war ein bischen wie die erste Rundfahrt bei Jurassic Park. Es fehlte einfach ne Ziege und n fettes Gewitter. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Mach dir nicht immer so einen Kopf was andere denken. Das wichtigste ist doch das du dahinter stehst was du machst. :wink::+1:

2 „Gefällt mir“

Das gab es aber doch noch! Wir waren drin! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

gab es sogar

1 „Gefällt mir“

Ups, sorry. Das hab ich voll verpasst. :see_no_evil:

Es kann nicht jedem gefallen. Gerade eine so grenzwertige „Band“ (oder wie auch immer man die Gruppierung der Atzen nennen sollte) kann nicht nur für Likes und positive Stimmen sorgen… Da muss man mit Dislikes und Leuten, denen das nicht gefällt, rechnen.

Aber mal Butter bei die Fische: Du kannst das doch wirklich nicht miteinander vergleichen? Ein Besuch in einem Freizeitpark und ein Besuch bei der Familie kommt deutlich besser an, als so etwas…

Ich verstehe, dass man sich gerne ausprobieren will aber man muss in diesem Falle auch mit Kritik umgehen können und akzeptieren, dass es nicht jedem gefallen kann :woman_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Atzen nicht und weiß noch nicht, ob ich mir das Video angucke, aber ist doch toll, dass man sich beim Moin Moin bzw generell bei RBTV so sehr austoben darf und so vielfältig sein kann, dass eben auch mal sowas gezeigt wird. Es wird Leute geben, denen es gefällt, und wenn es nachher, keine Ahnung, nur 3 sind. Ist doch vollkommen ok.

6 „Gefällt mir“

Da ich etwas faul bin, hier einfahc nochmal meinen outube Kommentar :smiley:

Das war das beste MoinMoin das ich an diesem Tag gesehen habe aus Berlin!

Wirklich ein tolles MoinMoin meiner Meinung nach.
Von der Musik der Atzen und Hiphop habe ich nahezu null Ahnung, bin da gar nicht drin, finde es daher echt mal interessant, ein MoinMoin außerhalb meiner eigenen Bubble zu sehen. Einfach mal für etwas über 30 Minuten von Krogi an der Hand genommen werden, die eigene Bubble verlassen und danach kann man es sich ja wieder in der eigenen Bubble zu Hause gemütlich machen, nachdem man mal was neues gesehen hat.
Outdoor MoinMoins sind immer super, es gibt genug MoinMoins im Studio am Tisch, da freue ich mich über alles was mal Outdoor stattfindet, vorallem wenn Krogi (und Bella!) so unvoreingenommen und positiv eine neue Erfahrung machen, ich finds super!

3 „Gefällt mir“

Klar! Komme ich doch mit klar. Also mir gehts gut, wollte nur meinen Gedankengang mitteilen.

1 „Gefällt mir“

Ich mag deinen Sarkasmus.

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass mein Kommentar nicht negativ rüberkommt :slight_smile:
Wird es eigentlich mal wieder ein MoinMoin mit Dir und deinem Bruder geben? Das habe ich letztes Jahr unglaublich gefeiert :smiley:

Wieso Sarkasmus? :pleading_face:

vermutlich wegen

Es wird Leute geben, denen es gefällt, und wenn es nachher, keine Ahnung, nur 3 sind.

zumindest bin ich beim nochmal-lesen über die “nur 3” gestolpert, ansonsten habe ich deinen beitrag als positiv wahrgenommen

Okay, war vllt etwas doof ausgedrückt.

Ich wollte damit eigentllich sagen, dass so eine Folge auch dann ihre Berechtigung hat, wenn es den allermeisten nicht gefällt. Wenn hypothetisch nur 3 Leute ihren Spaß daran haben und ansonsten nichts moralisch Verwerfliches an der MoinMoin-Folge gibt, ist das vollkommen okay.

7 „Gefällt mir“

Rocket Beans + MC Bogy = :herz:

Das „MoinMoin E1256 - Die Morning-Show mit Etienne und Gino“ ist wegen des Themas „Gino geht nach Japan“ jetzt schon richtig interessant. Als sich Ede über die „deutsche Grumpyness“ beschwert hat, musste ich lachen. Hat er aber selbst gemerkt, dass das lustig war, dass das von ihm kam. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ginos Blick in die Kamera nach dem Satz
„Es wir auf jeden Fall eine Schwimmfolge mit Nasti geben“ :sweat_smile::donnie:

Und dann 20 Sekunden später, „Was ist los, Chat?“ „Ahh, da kommen die Einsen“ :smiley:

2 „Gefällt mir“