Feedback Moin Moin 2020

3 „Gefällt mir“

5 Monate zu früh für meinen Geschmack :simonhahaa::christmas_tree:

“Eaty McDrivenstein feat. Reinke” incoming ? ^^

Schönes MM, und man merkt einfach das die beiden gut Harmonieren.
Würde mir nur wünschen man zeichnet das auf, anstatt Live, da Bild und Ton dann doch manchmal eben Probleme machen.

/Edit: Da fehlte ein auf … Wobei nen Comic auch okay wäre ^^

1 „Gefällt mir“

Eaty Mc Drivenstein gibts nur mit @DeNiri!!!

10 „Gefällt mir“

Ich will aber Dennis, Reinke und dich im Mr. Cracker Sprinter sehen !

Wollte Dennis da nicht rausreden ^^

1 „Gefällt mir“

das geht bestimmt

9 „Gefällt mir“

Ach, jetzt verstehe ich das erst, Dennis ist der Alien (E.T.) und du bist der Fahrer, MäcDrivvensteen :grin:

:+1:

Aber Gäste dafür wären doch mal nett! Mal ein Colin als Halbprofi im Mittelgewicht (Gino sei Dank) oder eben alte Haudegenbrüder und -schwestern aus alten Zeiten :older_man::older_adult::older_woman:

:smiling_face_with_three_hearts:

Wird mal wieder Zeit, ne?

War gestern echt was erfrischend anderes. Gerne wieder in dem Gespann der schon legendären MichaBros. Wäre schön gewesen vielleicht schon on the Road zu starten. Die Zeit hat hinten raus gefehlt. Ich schmeiß jetzt mal paar Themata in den Raum, die in Hamburg gut zu realisieren sind.

-Reeperbahn Walk

  • Drumkaufberatung von Trommler Krogmann (oder kleinen urigen Musikladen vorstellen)
  • Fischmarkt Insiderbesuch (für die RBTV Besucher als Guide)
  • Miniaturwunderland (oder wie das heißt)
1 „Gefällt mir“

Cooles MoinMoin von Katjana. Sehr gute Bildqualität! (keine Ironie) Und angenehm überraschend wenig Denglisch :slight_smile: Dieses „don’t call us. we call you.“ kann auch damit zusammenhängen, dass sich die Produktionsunternehmen vor Klagen schützen wollen. Ich meine ich wäre auch nicht glücklich wenn ich die Nachricht bekäme „es tut uns leid aber leider haben wir uns für jemand anderen als hot boy no. 2 entschieden“. Ich lache auch gerne über solchen Kram. Bei der Strategie wird es aber schwierig, wenn mal etwas passiert, über das man nicht lachen kann. Dann muss man sich nämlich ne neue Strategie suchen.

Und wer war das ?
Noch nie von dieser Person gehört

Will eben live zu Moin Moin einschalten, sehe dass das Valorant-Match von gestern wiederholt wird und schalte schnell nochmal ab, weil ich es nicht gucken konnte und noch wollte.
Das erste was Etienne dann im Moin Moin macht, ist mir das Ergebnis zu spoilern.
Thanks mate! :sadsimon:

Aber schön das er auf die Kritik zum Beanstag eingegangen ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das hätte klar werden sollen :beanjoy:

Es ist ihm ja auch klar geworden :slight_smile:

Naja, wobei er halt seine Entschuldigung gleich wieder mitm Arsch eingerissen hat. Finde es nicht so cool, wenn er sich für seine entschuldigt und im Folgesatz, dann sein ganzes Verhalten relativiert und immer noch sagt, er hat doch nichts schlimmes gemacht.

Sehe ich persönlich nicht so.
Er hat gesagt es war nicht cool und sich dafür entschuldigt.
Das reicht vollkommen aus, finde ich.

Kann verstehen wenn einige das Ganze echt daneben fanden und ich hatte an dem Beanstag so leider auch keinen grossen Spass aber sowas dann immer so theatralisch hochzukochen, halte ich nicht für angemessen.

7 „Gefällt mir“

Danke, @Etienne_RBTV, für die Darlegung deiner Gedanken zu der Beanstag Worms-Folge im Speziellen und deiner Empfindung, vor der Kamera zu zocken, im Allgemeinen. :slight_smile:

Und was für ein Klavier-Tutorial-Video ist das?

Das ist alles so herrlich bescheuert gerade. Ich lieb’s! :joy: :musical_keyboard:

1 „Gefällt mir“