Feedback Moin Moin 2020

Also shame on you. :beanomg:/ (Burton hätte er auch wissen müssen)

Warum? Ich blame ihn trotzdem dafür, dass ihm nur einer einfällt! :triumph:

Und Metallica hat mich schon vor Jahren verloren…
Musikalisch, aber auch, als bekannt wurde, dass Hetfield begeisterter Hobbyjäger ist :confused:

2 „Gefällt mir“

@Ingo du findest sicher eine Szene und kannst dann was schönes machen :beanjoy:

So wie Krogi in Gefahr

17 „Gefällt mir“

Promi-Alarm bei Moinmoin :rotating_light:

Edit: aber ist es wirklich Corona konform nebeneinander mit Wasser rumzuspucken?

Das ist kein Wasser sondern Pyrofluid.

Na dann!

1 „Gefällt mir“

Am Anfang war es wasser. Macht aber auch absolut keinen Unterschied für meine Argumentation

2 „Gefällt mir“

Ich glaub das ist schon älter

:nicenstein::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire::fire:

Woran machst du das fest?

Ach Krogi, so ein kurzweiliges und lustiges MoinMoin. Vielen Dank!

Haben sie nicht am Anfang sowas gesagt? Dass sie vor kurzem ja zusammen geboxt haben etc.? Kam mir so vor, als wäre das alles in kurzer Zeit hintereinander aufgenommen worden… aber war auch nur mein Eindruck.

Das war auch schon aus diesem Jahr.

https://youtu.be/YfDxtKhzoVQ

Ja und? Ich war dieses Jahr auch schon auf nem Konzert.

Was willst du jetzt eigentlich mit mir diskutieren? Hab dir doch gesagt, weswegen ich das dachte, mehr kann ich dir auch nicht sagen, noch weniger, ob ich damit richtig liege. Da musst du halt jemanden anpingen, der das sagen kann mit den coronamaßnahmen.

Hab meine Antwort schon bekommen auch wenn ich sie nicht hundertprozentig verstehe

https://twitter.com/MrCrackerMicha/status/1298546976129257472?s=19

Alles klar :beansweat:
Ich gebe aber Krogi eugentlich den benefit of the doubt, dass er da umsichtig ist.

Naja bin jetzt kein Chemiker aber müsste Pyrofluid nicht auf Grund seiner zusammensetzung Viren abtöten?
Aber ja wenn davor Wasser benutzt wurde hast du natürlich recht.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute, dass das ganze Ende Juli aufgezeichnet wurde, zumindest hat Heine da Videos und Fotos von auf Instagram hochgeladen.

Kann mir aber auch nicht denken, dass die Jungs leichtsinnig waren. Man darf nicht vergessen, dass Heine immer noch ein Profisportler ist. Der darf sich Patzer gegen die Coronabestimmungen für die 1. Liga wohl kaum leisten.

Sag das mal Salomon Kalou und Hertha BSC :joy:

1 „Gefällt mir“