Feedback Moin Moin 2020

Silvio Heinevetter ist ein Handballtorwart, der hat mit Hertha BSC herzlich wenig zu tun :sweat_smile:

Ich weiß nicht, wie es im Fussball ist, aber ich weiß eben, dass die Handballerstligisten Auflagen bekommen haben und zumindest macht es bislang den Eindruck, als ob sich da sehr diszipliniert dran gehalten wird. Aber das schweift ab in Off Topic.

Haben die Fussballer auch. Wollte dir damit nur sagen das profisportler kein Garant für vorbildliches verhalten sein muss.

Naja. Aber Fußballer sind Fußballer. :stuck_out_tongue:
Handballer haben sich außerdem alle mit Harz eingerieben. Corona hasst das.

Heine ist übrigens jetzt in Quarantäne:
hessenschau.de: Schock vor Melsungens Neustart: Lemke und Heinevetter in Quarantäne.
https://www.hessenschau.de/sport/handball/mt-melsungen/schock-vor-melsungens-neustart-lemke-und-heinevetter-in-quarantaene,mt-corona-fall-wie-geht-es-weiter-100.html

2 „Gefällt mir“

Hab ich gestern nach meinem Post dann auch gesehen :sweat_smile:
Aber wie oben geschrieben, das ganze war ja eine Aufzeichnung von mind. Ende Juli. In irgendeinem Moin Moin damals haben sie es sogar erwähnt. Von daher finde ich jetzt nicht, dass man RBTV hier irgendetwas vorwerfen müsste.

Evtl. solltest du das alles etwas weniger ernst nehmen was ich da erzähle…

20 „Gefällt mir“

Same here. =)

Ich weiß mein Text klang sehr ernst, aber das liegt an meiner Unfähigkeit mich weniger ernst auszudrücken. Letztendlich ist es auch egal und wollte das einfach nur Mal gesagt haben auch wenn vieles nur Show ist. Das sind halt meine 50 Cent dazu und einfach immer nur “alles geil” zu sagen ist mir auch zu langweilig. Wenn ich mehr dazu zu sagen haben, dann tue ich das halt auch. Ist wie gesagt aber jetzt nicht als mega die Anklage zu verstehen auch wenn es bei mir leider so klingt.

@rbtv_Mark, wie ich gesehen habe, machst du am Dienstag das Moin Moin. Falls du da noch nicht jede Minute durchgeplant hast, fänd ich es cool, wenn die restlichen Musikstücke vom ersten Spiel der gamevasion championships da noch einen Platz fänden. :slight_smile:

So soll es sein! :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

oh darauf freue ich mich auch.

3 „Gefällt mir“

Nächste Woche beehrt uns Hauke mal wieder für ein MoinMoin mit Updates aus Japan.
Diesen Freitag schieben wir spontan ein Was wäre wenn zum Outriders P&P mit Steffen ein

23 „Gefällt mir“

@ Katjana
Ich kenne das Problem mit Mücken genau. Ich hab mittlerweile bei mir alle Fenster und Türen mit Netzen zu gemacht die mit Magneten automatisch schließen. Habe schon ca. 200 Euro nur für Mückenabwehr ausgegeben. Ich hab auch das Gefühl, dass die Schlauer geworden sind. Vor über 20 Jahren als ich noch klein war hingen die gefühlt immer nur an Decken rum und man konnte die Easy alle töten. Aber die heutigen Mücken sind mega Schlau. Die Fliegen auf Kniehöhe und verstecken sich auf dunklen Flächen unter Stühlen, Tischen und Betten. Wenn Mücken in meinem Zimmer sind bin ich bis save 3-4 (Bett-Geh-zeit 0 Uhr) Morgens wach, weil ich regelmäßig aufstehe und versuche die zu finden und zu jagen und alleine das gesurre mich wach hält und die auch immer genau dann kommen wenn man kurz vor dem Einschlafen ist. Manchmal denke ich mir auch, ja komm stech mich, dann hab ich meine Ruhe, aber mein Körper scheint da intuitiv nicht mitzuspielen. Man denkt automatisch immer daran. Also Mücken sind der absolute Horror für mich. Nur eine tote Mücke ist eine gute Mücke. Hab auch Mückenspray und -Creme, was auch halbwegs hilft, aber das gesurre hört man manchmal trotzdem. Ich glaube auch, dass man das manchmal hört, obwohl keine Mücke mehr da ist. Man bekommt also voll die Paranoia!

Jetzt wo ich das MoinMoin gesehen habe muss ich sagen sorry Katjana, du kannst die Wohnung doch nicht haben. =)

Als Gamerin ist es wie als Gamer cool, wenn du dein Ding machst mit Leidenschaft und dir komplett egal ist was andere machen oder denken. =)

Namensvorschlag: DoMax, DoItMax, Kajak geht so.

wir haben im Chat schon alles perfekt geplant :kappa:

KajaG = für LetsPlays
KajaGG = wenn Katjana auch noch in den eSport einsteigen möchte :smiley:


@Katjana sich einen Nicknamen ausdenken ist zwar lustig ^^ aber brauchste nicht. Mach dir da keinen zu großen Kopf wie du iwas spielen/zocken willst sonst wirkt das zu gekünstelt.
Mach einfach mal und dann wirst du nach einiger zeit in einen „flow“ kommen der dir am besten liegt.
Gibt bei LetsPlays die unterschiedlichsten Spieler/Streamer, die einen sind hektisch und brüllen herrum die anderen eher gelassen und wie ein erzähler der dich mit in die Spielewelt zieht.
Wenn du das zusehr „zerdenkst“ oder den drang hast „abliefern“ zu müssen, geht das eher nach hinten los ^^

2 „Gefällt mir“

:beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Der Sänger sieht aus wie eine Mischung aus Viet und Val Kilmer. =)
Ich mag diese alten 80/90 Videos. Transportierten ein besonderes gechilltes Feeling.

Ich bin sehr enttäuscht wenn er nicht wieder in ein anderes Land auswandert :smiley:

Gib ihm noch ein halbes Jahr :wink:

2 „Gefällt mir“

Hauke macht nächsten Mittwoch den Moin Moin Morning Call.

Irgendwie langweilt mich Etiennes Marktforschungsmonolog ein wenig :sleeping:

Mich nicht! Finde seinen Rant recht lustig und mit vielem hat er da ja auch recht.

3 „Gefällt mir“

@Ingo bitte ein GIF von Agent Eddy :beanjoy: