Feedback Moin Moin 2020

@ Etienne
Du hast völlig recht. Stimme dir zu 100% zu. Wie der Marktanteil ermittelt wird ist mehr als nur unfair.

Durch den zweiten Teil des Moin Moin glaub ich, dass wenn man Etienne begegnet man von vorn herein verloren hat und als schlechter Mensch abgestempelt wird. Ich glaube man kann den ganzen Anforderungen die Etienne an einen hat gar nicht gerecht werden. Das Nadelöhr an Verhaltensweisen die von Etienne akzeptiert werden muss man schon ziemlich genau treffen um nicht direkt als Arschloch abgestempelt zu werden. =)

Von daher fuck it, wenn Etienne so oder so SO über einen denkt, dann kann man sich auch gleich so Verhalten wie man will. =) Nützt ja eh alles nix. Das Lexikon an Eddy’s Benimm-Regeln kann man eh nicht alles aus dem FF drauf haben. =)

War aber ein unterhaltsames Moin Moin, von daher liefert er Mal wieder ab und tut was er kann. Das Ziel der Unterhaltung war bei mir auf jeden Fall erfüllt.

Irgendwie triggert mich das Hdmi Kabel immer. Jaa, verdammt. Es gibt Winkelstecker in allen möglichen Richtungen. Und er Kabelsalat.

Habe es nun endlich geschafft, das Moin Moin vom Montag nachzuholen. War ja mal richtig nice! Vor allem habe ich mich gefreut, mal wieder unsere Southern Belle…äh…@Bella vor der Kamera zu sehen!

Die Handtuchaktion oder was das war auch stylisch! Aber interessant, dass sich sogar Sk8erboi @Krogmann dabei so schwer getan hat.
Leider werden sich heuer wohl nicht mehr viele Gelegenheiten bieten, dass er das weiterverfolgt. Aber wäre echt top, wenn Krogi mich oder uns da auf dem Laufenden halten würde.

Nach Simons aktuellen Neuralink-Ausführungen hab ich den Gedanken, dass „Spiele mit Bart“ in Zukunft wohl tatsächlich „Spiele mit Borg“ heißen wird. Und wer hat’s erfunden? RBTV. :beanpoggers:

Neuste Erkenntnis die Piranha-Pflanzen sind mehr als nur Deko

Die Hälfte der Sendung klingt wie eine Zusammenfassung diverser Black Mirror-Folgen. :grin:

EDIT: Bei der Hello Fresh-Erfahrung kann ich viel nachvollziehen, wir lassen uns unregelmäßig was von Marley Spoon liefern. Das ist genauso oft Hit or Miss. ^^

4 „Gefällt mir“

Freitag ist Andy in Bohnenhausen und macht das Moin Moin

und Morgen gibt es ein Home Moin Moin von Kiara.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/DerHauge/status/1303241399085625345
Der Morige Content ist sowas wie ein Zusatz zu dem was Hauke heute macht.

1 „Gefällt mir“

Weiß man denn wann Florentin wieder da ist?

Zwei Wochen waren gesagt, er sollte also nächste Woche wieder da sein.

Auf @Giggles Frage im heutigen Moin Moin, wieso sie nicht eSportlerin geworden ist, meine Antwort: Weil du bei uns im Bohniversum ohnehin viel besser aufgehoben bist!!! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Timecode mit dem Gamecom Part.

3 „Gefällt mir“

Und ehe er Gefahr läuft ein zweites Mal von Kiara besiegt zu werden hat Budi sie rausgeworfen! :sweat_smile::kiaramvp::budikopf:

Sind verdammt lange 2 Wochen. Letztes MM mit ihm war am 14.08. :beannotsure:

nach den geplanten 2 wochen, gabs nochmal eine info das nochmal ~2 wochen drangehängt werden weil mehr dreharbeiten usw. ^^

1 „Gefällt mir“

ah, ok die 2. Info hab ich nicht mitbekommen

Gabs in der Gamevasion Woche :beanthinking: aber frag mich nicht wo genau :smiley: meine aber es war von Lisa. (also müsste es im Forum gewesen sein) oder wars Marah im Chat-In. kA

Blog :doge_finger_guns:

Seh Hauke grade seit Pen and Paper das erste Mal. Hat er eigentlich mal gesagt was er jetzt beruflich macht? Ist er hauptberuflich Streamer? Arbeitet er hauptsächlich bei der Firma die das mm spiel programmiert? was ganz anderes oder von allem ein bisschen?