Feedback Moin Moin 2020

ich weis das er bei der neusten ausgabe von adventure games von kosmos mitarbeitet

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja mehr nach dies und das :sweat_smile: hab ich mir bei Hauke schon fast gedacht der ist ja gefühlt immer auf dem Sprung :grin:

Ich schaue seine Streams nur alle paar Wochen mal (komme nicht dazu), aber im Groben kann man seine Tätigkeit wohl als Autor beschreiben, denke ich.

1 „Gefällt mir“

Die Morning-Show mit Frühsport

Macht Laura das nächsten Mittwoch alleine :beanthinking: Wenn ich Frühsport lese dann denke ich an Gino der ist aber nicht im Sendeplan.

Der ist aktuell auch nicht in Deutschland.

Ich glaube man kann auch ohne Gino Sport machen… Ist aber nur so ne Vermutung

8 „Gefällt mir“

Schaffst du es ohne Gino?
Nein?
Also :nun: :kappa:

5 „Gefällt mir“

Früher dachte ich noch Hauke wäre ein total bodenständiger Typ der mit Tee und Gewürzgurken Zuhause sitzt. Aber dann war er plötzlich im kliemannsland und dann plötzlich bei bonjwa. Ach ne doch nicht ich geh Mal eben nach Japan :sweat_smile:

Gerüchteweise schon, aber :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

MM mit Andy :hugs:

Durfte @Bell denn wieder naschen? :female_detective:

Nein, Eddy und Timo.

In diesem Moment kommt Eddy bei mir ins Bild :grin:
Also wirklich genau in diesem Moment!

1 „Gefällt mir“

nach GRAPE hat er auch schon ein MoinMoin gemacht wo er glaube dazu bisschen was erzählt + waswärewenn ^^


Zum Heutigen MoinMoin:

Hätte von Andy am wenigsten jetzt erwartet das er die wohl chilligste „Morning-Kochshow“ auf RBTV abliefert :smiley:
War geil, und HUNGER hatte ich dann auch …

Wem sagst das… Mein Essen bis dato waren 2 Muffins. Bin aber übern Hunger drüber, scheiß auf Arbeit und trink Bier :supa:

1 „Gefällt mir“

Okay, beide Soßen getestet da eh Burgertime. Meine Meinung:

Burgersoße ist okay, aber im Endeffekt nur eine reduzierte Senfeiersoße. Nicht schlecht, aber auch nichts außergewöhnliches. Die Specksoße arbeitet da ähnlich: schmeckt schon, aber ist schon recht gradlinig und keine kulinarische Offenbarung.

So oder so aber ein gutes Moinmoin :slight_smile:

So wie Andy bei den Soßen abging dachte ich im ersten Moment da wäre jemand bei ihm unterm Tisch! :grin:

3 „Gefällt mir“

Simon für mich MVP im MoinMoin-Game. :joy:

1 „Gefällt mir“

Er ist da auf jeden Fall ganz vorne mit dabei, aber für den MVP reicht es da nicht ganz, finde ich. Wenn er doch nur ein bisschen mehr wie Nils wäre…

Simon, bleib wie du bist, du bist gut so und werde bitte nicht wie der Nils.
Stell dir vor 2 Nils säßen an einem Tisch. Was soll dabei rauskommen?