Feedback Moin Moin 2020

Der Rant über die sexistische Werbepostkarte war ein wahrer Ehrenmove :fire:

3 „Gefällt mir“

Wortspiele am laufenden Band! :beangasm:

Die sind mittlerweile aber auch sehr vorhersehbar geworden^^

1 „Gefällt mir“

Das schafft ja ein Nils schon. Wenn die sich battln würden. OMG Weltuntergang.

Wow, und ich dachte Abmahnanwälte seien der unterste Abschaum der Gesellschaft. Aber diese Scam Rechnungen unterbieten selbst die. :smiley:

Aber wirklich, wie kann das legal sein?

könnte mir vorstellen es kommt auf die formulierung an.

„bitte überweisen sie 9000€ an ABC damit wir die aufnahme ins deppen registern abschliessen können“
Das klingt dann eher nach einer anfrage nach geld. nach geld fragen ist ja nicht verboten. :man_shrugging:

aber ja klar sowas sollte schon irgendwie unterbunden werden

1 „Gefällt mir“


Themendurcheinander mit Simon: bestens geeignet, um sich im Sketchnoting zu versuchen. Es ist bei weitem nicht perfekt (Gesichter liegen mir einfach nicht :sweat_smile:), aber für den mehr oder weniger ersten Versuch bin ich doch ganz zufrieden. Lieben Dank für diese unterhaltsamen 1,5 Stunden! :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Wo ist Pöddl?
Aber sehr schön, so schauts, glaube ich, öfter bei Simon im Kopf aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nach den vermurksten Gesichtern habe ich mir das süße Fellknäuel nicht mehr zugetraut. :sweat_smile:

Zeichnest du hauptberuflich Comics? :smiley: Sieht echt nice aus!

Haha, nein alles andere als das :smiley: Ich hab schon immer gerne mit Schriftarten rumgespielt und mir vor kurzem ein paar Sketchnote-Basics angeeignet. Und jetzt heißt es üben, üben, üben. Danke für das Kompliment! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich sag, wenn ich in einer Beziehung bin, auch immer „mein Mann“, statt „mein Freund“. Denn der Begriff „Freund“ ist für mich einfach mit „Freundschaft“ verknüpft und DIE ist (im besten Falle) lediglich ein TEIL einer Beziehung…! :smirk::upside_down_face::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Mann, Freund, das sind doch alles bürgerliche Kategorien!
:chestnut:

Das ist eine Schnapspraline :wink:

4 „Gefällt mir“

@Simonster
Danke für dein Moin Moin gestern. Du hast mich damit gestern Abend (Arbeit lässt live Schauen nicht zu) mehrfach dazu gebracht, herzhaft und befreit lachen zu können. Andere zum Lachen zu bringen ist ja so schon eine Kunst. Ich selber kämpfe aber gerade mit Dingen, die du auch erwähnt hast (Alter 43, Tinitus, Depressionen) und da ist Lachen gar nicht sooooo einfach. :laughing: Also…Vielen vielen Dank aus ganzem Herzen.

3 „Gefällt mir“

Mal was anderes. Schön wars und lustig. Da würde ich mit ein Zumba Moin Moin wünschen. Die Auswahl der Körperklausfraktion dürfte doch vorhanden sein.

1 „Gefällt mir“

Zum ersten mal seid langem mal wieder ein moin moin geschaut und muss sagen extremst gut gelungen!
Zuerst gedacht bäh es geht um SPort/Fitness aber war doch ne sehr lustige Stunde!

1 „Gefällt mir“

Hab einiges mitgemacht und mir gut gefallen. Gerne wieder bzw. öfters das Ganze :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Jedes MoinMoin ist eine Wundertüte ^^

mal gehts Outdoor, mal wirds ein wirrer-Talk, mal ein Talk über die Vergangenheit einer OnAir Person, mal Diskussionen zu PnP und nachbesprechungen, mal nachbesprechungen zu Events, mal Kochen, mal Basteln, mal Analysieren und heute mal bisschen früh-sport :smiley:

2 „Gefällt mir“



20 „Gefällt mir“

Gute Idee mit dem langen Link, aber heutzutage ist es vermutlich weitestgehend Standard zusätzlich zu den schriftlichen Exemplaren der Arbeit auch eine digitale Version mit einzureichen. War bei meiner Diplomarbeit zu mindestens so. Das heißt anklickbare Links sollten auf jeden Fall dabei sein.