Feedback Moin Moin 2020

Ich musste meine Masterarbeit einfach nur hochladen :beangasm:

Fand ich auch.

Warum wurde moini moina und moinchen aus dem set verbannt ?!

und wo sind dioe mario blumen hin ??!! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

War heute wieder alles da.

hmmm … nagut … dann werd ich das mal als ausrutscher verbuchen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück wurden sie nicht verkauft.
Das hätte geheißen dass ich den nächsten Backyardsale verpasst hätte :kappa:

…und. Warum gibt es keinen Upload. Eventuell gibt es leute die sich daran versuchen möchten.

Im Grundsatz war das wirklich eine richtig gute Idee. Aber es war wirklich noch Glück, dass aus dem Randomizer halbwegs was brauchbares hinten raus kam. Vorgefertigte Bausteine und Beats hätten nicht nur ein Sinnvolleres Ergebnis erzeugt, sondern auch ein unterm Strich vorzeigbares.
Anstatt über Pausen wären Abstimmung für ein Instrument, Bassline, etc… Will jetzt nicht zu Musikspezifisch werden. Wirklich schade.

Schön wäre auch ein Erstellen in einem Freeware-Programm alá LMMS gewesen. Cubase kann sich wirklich nicht jeder leisten. Das ist schon Profisoftware.

Wirklich gute Idee. Umsetzung, wahrscheinlich der kurzen Vorbereitungszeit geschuldet, mangelhaft. Und bitte Mark, nimm einen als Co-Moderator der halbwegs Ahnung von Musik hat.
Da ist jedoch potential nach oben. Ich denke sogar für ein eigenes Format.
Keep on going. Ich rieche da ein schönes frisches Format. Oder gibt es so etwas im Internet-Jungle schon ?!?

War über genau das gleiche auch „entsetzt“ bei Simons MoinMoin :innocent: Schön dass es noch andere gibt die die Moinis und ihren kleinen „Garten“ vermisst haben und für die das MoinMoin-Set OHNE einfach nicht komplett ist :blush: :heart:

1 „Gefällt mir“

Zum MoinMoin von Mark und Johanna
Fand die Idee mega gut und war echt gespannt was für ein Machwerk dabei am Ende rauskommen würde. Mit Marks musikalischer Expertise und der ein oder anderen kleinen Änderung/Ergänzung muss ich sagen, dass es sich echt richtig richtig gut angehört hat am Schluss :smile: :+1: Würd mich freuen wenn das jetzt öfters käm und vielleicht sogar ein eigenes kleines Format daraus entsteht :upside_down_face: :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Mist, habe Urlaub und bin schon auf. Da hätte ich mir gut live das Moin Moin angucken können und live kommentieren…

Morgen übernimmt Hannes für Etienne. :supa: Hannes war seit knapp vier Monaten nicht mehr bei RBTV zu sehen.

Hat jetzt schulterlange haare, achtung!

1 „Gefällt mir“

Aber von unten nach oben. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Bist du der neue Gamebuddy? :smiley:

4 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

6 „Gefällt mir“

Heute fand ich Hannes, im Vergleich zu den vorherigen Moin Moin recht erträglich . Die Art kann man mögen, muss man nicht. Zumindest hat er weniger Leute beleidigt. Gerne wieder in weiblicher Unterstützung die mit der Lederpeitsche direkt Maßregelt wenn der Herr wieder über die Stränge schlägt.
Gesprächspartner innerhalb des Moin MOins war ja schon das exakt richtige Thema für das kommende.

Dabei kann Hannes das wirklich gut. So aus dem Stehgreif labern und spontan auf den Chat/Inhalt eingehen. Idealer Mann für das MOin Moin. Wenn da nicht immer so viel Bullshit aus ihm rausquillen würde.
Auf ner Skala bis 10 würde ich da immer noch ne solide 5 ansetzen.

Achtung, hier kommt eine Überraschung:

Ich liebe Hannes :joy: Deutschlands letzter Vertreter der Political Correctness!
Ich will mehr Hannescontent, sehr gerne auch Blödquatschreactionvideos.

Ultimativer Forumstrigger:

Hannes kommentiert DARK SOULS!

6 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Sollten zu viele Leute Probleme mit Hannes und etwaigen Beleidigungen haben:

Hannes, du hast hiermit die offizielle und unwiderrufliche Erlaubnis, jederzeit mich beleidigen und bedrohen zu können, auf jede dir erdenkliche Art.

Nachtrag: Ausgenommen, es geht um meinen Hamster.

2 „Gefällt mir“

AHA Da ist dein Schwachpunkt :smiling_imp:

Moment… hast du nicht Kinder? :smiley:

2 „Gefällt mir“