Feedback Moin Moin 2020

Die Kinder haben von mir ein dickes Fell geerbt!

GifMeme17383224092020

Der Moin Moin Plan in der letzten September Woche und Anfang Oktober 2020

Montag - Simon
Dienstag- Outdoor Johanna und Krani
Mittwoch - Valle
Donnerstag - Nils
Freitag - Florentin

Wer erinnert sich nicht mehr daran… Der Mauerfall vor 15 Jahren :simonhahaa:

Ich freue mich nachher vorm Einschlafen den Rest von Simons Moin Moin zu hören. Ich hebe mir normalerweise die besten RBTV-Podcasts für diese Zeit auf. Gibt aber ja noch die jeweiligen Podcasts der verschiedenen RBTV-Moderatoren. Allerdings habe ich davon schon ganz viel abgegrast. Ärgerlich…:wink:

Demnächst moinmoin mit Fabian „Heisenberg“ Krane und seinem Chemiebaukasten

2 „Gefällt mir“

Aus der Not geboren, war es ok. Krogi hat das letzt nicht wirklich anders gemacht. Ein einfacher Schnack in der Sonne hätte ich persönlich bevorzugt. Johanna macht das vor der Kamera schon richtig gut. Respekt.

1 „Gefällt mir“

Muss auch sagen, dass ich Johanna generell als sehr angenehm und sympathisch vor der Kamera empfinde. Das ist mir auch schon letzte Woche im MoinMoin mit Mark und gestern beim Geobattle aufgefallen. Gerne mehr von Johanna vor der Kamera

4 „Gefällt mir“

Schönes MoinMoin mit Valentin, aber wenn er schon Bock hat und danach eh nur Wiederholungen laufen, lasst ihn doch länger machen?! :beansad: Simon überzieht doch auch ständig. ^^

3 „Gefällt mir“

Beste Moderationsqualitäten. Wer hätte gedacht, dass der schüchterne smarte Longguy zu einem der eloquentesten Hosts im Rocketbeansuniversum wird. Charmant, reflektiert und trotz erkennbarer Grundverwirrtheit wohlsortiert. Danke Valentin.

7 „Gefällt mir“

Valentin ist gesegnet! Er kann essen was er will ohne dick zu werden. Ich würde mir jeden Tag 1 Packung M&M reinziehen, mit Nuss oder Crunch, 1x 500ml Packung Ben&Jerrys und als Hauptmahlzeit einen Burger oder Döner. Und zwischen durch immer schön Schokolade. Knoppers Riegel, Ritter Sport Minis, Duplo, Duplo Choco Nut oder wie die Dinger heißen. Ich kann ohne Probleme 3500 Kalorien am Tag zu mir nehmen. Darf ich nur leider nicht. =)

Da hab ich doch fast den selbst gemachten Bananen-Milchshake vergessen mit schön 3-4 Bananen und 1 Liter Milch.

1 „Gefällt mir“

Nur, weil er nicht dick davon wird, heißt nicht, dass so eine Ernährung nicht trotzdem andere negative Auswirkungen hat :smiley:

11 „Gefällt mir“

Ja, und bei mir rächt sich jeder Bissen zu viel. Voll gemein! Möchte mit Valentin tauschen.

1 „Gefällt mir“

So wie Valentin konnte ich mich bis zu meinem 28. Lebensjahr auch ernähren. Heute, 2 Jahre später, setze ich an, als ginge noch dieses Jahr die Welt unter…
images (1)

1 „Gefällt mir“

Jop, mit 30 ging es bei mir auch von heute auf morgen los.

1 „Gefällt mir“

Lass den mal das dreissigste Lebensjahr überschreiten… :wink: Abgesehen davon sollte Ernährung, egal ob es sich auf die Figur direkt auswirkt, nicht ausschließlich aus Süßigkeiten bestehen. Aber das ist ein anderes Thema.

Moin Moin

1 „Gefällt mir“

Ich habe das immer für eine Ausrede gehalten, die mir - dem damals gertenschlanken und mit kulinarischer Arroganz gesegnetem Mitzwanziger - von irgendwelchen unglücklichen Ü30 Menschen präsentiert wird.

boy, was I wrong

4 „Gefällt mir“

Ab 30 quilt Valentin dann richtig auf und muss zu Gino ins RBTV-Bootcamp. :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich auch :smiley: Aber ich hab es zum Glück mittlerweile gut im Griff und bin nun wieder so wie mit 28 Jahren ca. (15kg leichter als mit Mitte 30) - leider noch nicht wieder wie mit 21 Jahren denn das war schon richtig subba…

Das ist der „Vorteil“, wenn man bis 25 eigentlich fast immer moppelig war. Es kann fast nur besser werden :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich erinnert, wie zB Ede früher aussah… könnte schon passieren :smiley: