Feedback Moin Moin 2020

Ich war früher auch so. Konnte essen, was ich wollte, Sport gab’s maximal in der Schule anderthalb Stunden pro Woche, trotzdem nicht zugenommen. Aber so gegen Ende 30 hab ich dann schon gemerkt, dass ich zwar nicht „dick“ werde, aber allmählich verfette. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ab 25 bei mir. Heute muss ich eher achten, was ich essen. Als ich „jung“ war, war es super egal, weil ich so gut wie nicht zunahm.

1 „Gefällt mir“

Wobei er heute wieder richtig fit aussieht. Ist mir letztens bei next level aufgefallen.

Oh ja. Ein beneidenswerter Stoffwechsel. Einziger Nachteil waren besorgte Kommentare über mein Gewicht, ich solle mehr essen, geht’s mir denn auch gut bla. Und wenn du dann sagst, dass du schon super viel isst, wird dir entweder nicht geglaubt oder du wirst beneidet und geächtet. :woman_shrugging:t2:

Kommentare gibt’s natürlich auch bei zu viel Gewicht: „Ja, das muss man nur wollen! Den inneren Schweinehund überwinden… blablubla“…

Ich versuch’s ja schon so gut es geht, aber mit 'nem angeborenen Herzfehler ist auch essig mit ausgedehnten Sportaktionen. Was ich derzeit mache sind halt Übungen, die man mir letztes Jahr in der Reha gezeigt hat und ich jeden zweiten Tag mache (meistens während dem „MoinMoin“-Schauen).

1 „Gefällt mir“

Der 28er Zustand ist bei mir noch weit weg und ein Wiedersehen eher unrealistisch :smiley:
Aber bin mittlerweile auch wieder in einem gesunden Bereich, bei dem man auch wieder mal nen SlimFit Hemd tragen kann. Doch es ist wirklich eine Menge an Arbeit, die man dafür investieren muss. Und verdammt, wie vermisse ich die Zeiten, als man als Studi 4x die Woche durch die Bochumer Nacht gezogen ist und sich um 4 Uhr morgens angeknüllt eine Steinofenpizza 4 Käse reingerieben hat…ganz ohne Korrekturschelle durch die Waage am Folgetag :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Leute, die dir so kommen, brauchste gar nicht weiter zuhören. Werde nie verstehen, warum man denn dann nicht einfach schweigt, wenn man offensichtlich keine Ahnung von dem Gegenüber hat, welches man da gerade zu beurteilen versucht. Hauptsache was gesagt- hilft nur niemanden. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Schaut Tini eigentlich während „MoinMoin“ auch hier ins Forum oder nur auf Twitter/Instagram? Er hat ja keinen eigenen MM-Thread wie Nils. Hätte immerhin eine schöne DVD-Rarität. :grin:

Schon jetzt ein Highlight dieses Moinmoin, Krane und Tini zusammen finde ich einfach großartig :grinning_face_with_smiling_eyes:

Andi Scheuer bei RBTV! Da wissen wir ja wer dann zusätzlich noch bei Dosenbeatz auflegt! :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Kann sicherlich ne Interne Schulung zum Thema Lobbyismus machen. Kann nicht schaden im politischen Sumpf in Hamburg

In dem Fall wünsche ich mir Andy als zusätzlichen Gast. Der behandelt ihn dann bestimmt wie eine Statue :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Florentin hat völlig recht. Dieser Emoji Wahnsinn muss ein Ende haben. Kein Mensch brauch das alles. Da ist nur ein Unternehmen was damit Geld verdient und damit die Nützlichkeit von Emoji at absurdum führt und unnötig Speicherplatz auf Geräten verschwendet. Es ist verrückt. Weg mit den Emojis! Wer bezahlt die eigentlich?

Sehen nicht alle so :doge_finger_guns:


Ein weiterer Versuch, ein MoinMoin zu sketchnoten. Dieses Mal war das Themenspektrum etwas überschaubarer. (Ja, ich kann keine Kreise… :sweat_smile:)
Herzlichen Dank an Florentin und Krane, ich freu mich auf das neue LP! :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Es gibt doch nur zwei Emojis :slight_smile: :wink:

hahah komme einfach nicht klar, als simon versucht hat Valentin anzurufen bezüglich des Einbruchs und dann aus versehen einen anderen Valentin (Sarazar) angerufen hat :joy:

13 „Gefällt mir“

Simon will Valentin anrufen, ruft Sarazar (heißt auch Valentin) an und rafft es nicht. Zuu gut. :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Hab ich leider verpasst, weil ich erst später eingeschaltet hab. Ich glaub ich spul mal grad fix zurück^^