Feedback Moin Moin 2020

Verpeilt-Mon hat wieder zugeschlagen. Zu herrlich der Kerl :joy:

3 „Gefällt mir“

auch geil von Sarazar wie er einfach mit „Tagchen Captain“ Simon begrüßt hat. :smiley:

9 „Gefällt mir“

Auch gut, dass ist der Gronkh Valentin…
Soweit ich weiß sind die beiden doch gar nicht mehr so dicke… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

jo, habe ich mir danach auch gedacht, als ich gesehen habe, dass es Sarazar ist. Aber er hat das ja nicht so schlimm/böse genommen :smiley:

Auch geil, wie er das Gebäck aus der Tüte schüttet… :joy:

Super MoinMoin wieder. :grin:

Das „Minigolf“-Kegeln klang schon geil, wenn auch unrealistisch in der Realisierung, da stimme ich zu. Aber warum die Sportspiel-Olympiade nicht gehen sollte, weiß ich nicht. Das wär doch durchaus im machbaren Bereich. :thinking: Vlt. nicht in allen mon’schen Details (Feuer…), aber so ein Turnier mit verschiedenen Sportspiel-Disziplinen, why not?

1 „Gefällt mir“

Ach das war Sarazar. Ich hatte es nur nebenbei im Tab laufen und dachte das ist Sia, von der Stimme her und wunderte mich warum er Sia Valle nennt. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Stimmt! Mir kam die Stimme auch die ganze Zeit bekannt vor und hatte dann auch Sia vor dem geistigen Auge. :smiley:

1 „Gefällt mir“

37 „Gefällt mir“

A new Hero has entered the game.
Is it a bird? Is it a plane? No, it´s VALLEMAN

14 „Gefällt mir“

Erinnert mich an die Kostümfotos des Nicolas Cage Supermanfilms, der nie kam. :smiley:

5 „Gefällt mir“

schade das der so nie kam :schade:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Hab noch nicht viel Content von Sarazar geschaut, daher hab ich’s nicht erkannt und mich nur gefragt warum Valentin so komisch klingt. Klang irgendwie erkältet für mich. :grin:

1 „Gefällt mir“

Nani :scream:

:scream:


Nächster Versuch, wieder Simon. Dieses mal habe ich versucht, die Themenblöcke farblich zu kennzeichnen. Es ist - wie vermutlich auch in Simons Kopf - ein schön buntes Chaos. :slight_smile: Auch wenn ich dir noch ewig hätte zuhören können, noch eine weitere Idee hätte nicht mehr aufs Blatt gepasst. :smiley:

24 „Gefällt mir“

omae wa mou shindeiru

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo das Moin Moin Intro als Sounddatei? Am liebsten ohne die Tonspuren mit dem Gerede und so :slight_smile:
Würde mir das gerne als Wecker-Klingelton aufs Handy schmeißen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nach zwei Sekunden während des Anrufs schon geschnallt dass das nicht „unser“ Valentin sein kann, denn die Stimme klang anders, die Art zu reden war anders und die Lache war anders. Ist zwar schon normal dass man am Telefon nicht 1:1 so klingt wie sonnst, aber SO verschieden dann doch nicht, dass man wie ein komplett anderer Mensch rüberkommt :smiley:

Muss aber zugeben, dass ich, als Simon minutenlang völlig ungerührt, mit dem „falschen“ Valentin so geredet hat, als wäre es unser Valentin, und der dann meinte dass das mit dem Einbruch Quatsch war, schon gefühlte 10 Sekunden überlegt hab, ob ich vielleicht in der Zeit gereist bin und schon wieder der erste April ist und ich unserem Valentin einfach mal auf einen 1.April-Scherz reingfefallen bin :sweat_smile:

Aber schon echt bezeichnend, dass der falsche Valentin dann auch noch ausgechnet kölsche Wurzeln hat, so wie der „richtige“ Valentin von uns :innocent:

Das Manga-MoinMoin hat mir echt gut gefallen. Viet macht sich langsam, das war ein vorbildliches Interview! Sehr sympathisch alle Beteiligten und dazu noch informativ.

2 „Gefällt mir“

Ja, war sehr informativ. Bin zwar schon lange raus aus dem Manga-Game (hab eigentlich eh nur die von meinem Bruder gelesen), aber doch interessant, dass der Markt noch da ist und wohl auch einigermaßen läuft, soweit ich das rausgehört hab.

Gerne noch mal ne Fortsetzung. :slight_smile: