Feedback Moin Moin 2020

Hat er echt Sarazar angerufen? Wusste gar nicht das es den noch gibt und erst Recht nicht das der was mit Rbtv zu tun hat. :sweat_smile:

Simon kennt ihn wohl privat, keine Ahnung, ob da RBTV irgendwie involviert ist.

Gut kann natürlich auch sein. In der Branche kennt man sich halt. Aber ich hatte halt irgendwie gespeichert das Gronkh ganz weit von RBTV entfernt ist und in meinem Kopf gehören die beiden halt noch untrenbar zusammen obwohl sie ja beide mittlerweile ganz unterschiedliche wege gehen :sweat_smile:

Achso jo dieses Axe Ding.

@Viet
Super Moin Moin. So freies Reden ist nicht so sein Ding. Daher hat er sich super Gäste und ein hochinteressantes Thema gewählt. Geht auch anders. Schön moderiert mit klasse Fragen zur Thematik. Ich fand das selbst als jemand der mit dem Thema Manga nicht viel anfangen kann informativ und unterhaltend. Handgeklapper Schulterklopfer

1 „Gefällt mir“

Das Video macht mir bewusst, wie sehr ich Budi und Simon in den Game-Two-Einspielern vermisse :beansad:

2 „Gefällt mir“

Na klar. Voila: https://bit.ly/30Biqx2

7 „Gefällt mir“

Interpret Unbekannter Interpret

schade.

bitteschön

7 „Gefällt mir“

Wie derzeit alles von RBTV, habe ich auch das MoinMoin via VOD nachgeschaut und war direkt beim Titel mehr als überrascht und erfreut über das Thema und die Gäste.

Ich lese und kaufe mittlerweile seit knapp 15 Jahren Manga und bin selbstverständlich auch mit der BANZAI und der DAISUKI aufgewachsen. Jetzt endlich mal das Gesicht der Person zu sehen, die die BANZAI ermöglicht hat, ist großartig :+1:t2:

Allgemein sehr sympathische Gäste und allgemein bin ich von Altraverse sehr begeistert. Begonnen habe ich mit „Kakegurui“, dass ich zufällig bei einem Kiosk entdeckt habe und „Bis deine Knochen verrotten“ welchen ich mittlerweile komplett und im Schuber besitze.

Richtig happy bin ich aber über die Fullmetal Alchemist Metal Edition, da FMA mein absolut liebster Manga bzw auch liebster Anime ist. Ich mag sogar den Film „Der Eroberer von Shamballa“, auch wenn dieser komplett vom Manga abweicht und eine komplett andere Geschichte erzählt. Hat aber was :+1:t2:
Leider habe ich wegen geldgründen nur den ersten Band mit Schuber, aber der Rest wird auch besorgt und auch das geniale Artbook :heart_eyes:

Ich hoffe, dass die beiden in Zukunft wieder als Gäste da sein werden und auch gerne auch andere Manga Verlage. Neben Altraverse fände ich auch „Manga Cult“ sehr interessant, die mich vor allem mit der Neuauflage von „GANTZ“ überzeugt haben :+1:t2:

DANKE für das super MoinMoin und DANKE an den Gästen für die ganzen interessanten Einblicke und die jahrelange Arbeit für uns Manga Fans.

Lange nicht mehr gemacht, aber gehört hier definitiv mal wieder hin: Viel #Bohnenliebe an die Gäste :herz:

2 „Gefällt mir“

Manga Moin Moin war sehr gut, aber zur Feier des Monats hätte ich jetzt doch mal ein K-Pop Moin Moin von @Viet und @Olli erwartet,

2 „Gefällt mir“

Meeeegaamäßig. Endlich kann ich morgens wieder aufstehen.

Dafür :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Wird Colin heute wieder was verköstigen?

„Das ist der Gronkh Valentin!“ Autsch das muss wehgetan haben :see_no_evil:

Wer ist dein Favorit @Pommes_Ruppel ?

https://www.vogeldesjahres.de/

2 „Gefällt mir“


Vorbereitungen für die AwkwardAwards mit Simon. Ich freu mich auf die Verleihung (im Dezember oder so) und auf das Nachspielen der Einbruchsszene mit (dem richtigen) Valentin. :smiley:

12 „Gefällt mir“

Und Sarazar spielt den Einbrecher :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte ja als Preis-Namen „ShinyShamy“ vorgeschlagen, aber „AwkAward“ ist auch super :slight_smile:

Das Gesangs-Duett von Budikopf und Donnimonkopf ist meiner Meinung nach nicht peinlich, sondern ganz ganz große Kunst :hugs: :heart:

Im Gegensatz zu Simons Verwechslungs-Anruf bei Sarazar erkennt man DIESMAL auch direkt „unseren“ Valentin an der Stimme :slight_smile:

Und auf das „Bohnenzeichen RB ungelöst“-Spezial-MoinMoin freu ich mich jetzt schon :smiley: :+1:

image

9 „Gefällt mir“