[Archiviert] Feedback Moin Moin

Krogi hat sich gerade fast verschluckt. Das Moin Moin gerade sicher eins der Highlights des Monats.

1 „Gefällt mir“

Das Moin Moin ist ein Highlight, weil Krogi sich verschluckt? Entertainment kann so einfach sein :joy:

7 „Gefällt mir“

Nicht nur wegen dem auch weil Krogi und Max es wieder so unterhaltsam machen :wink:

Edit Klar ist das geil was man gerade sieht.

Awww, Schröckert! :hugging:

Echt geil von Moritz übrigens!! :herz:

1 „Gefällt mir“

Soviel Liebe heute wieder bei MoinMoin

Edit: Nun wissen wir es auch der Bass kann auch nicht brennen :joy:

14 „Gefällt mir“

Schon das zweite Moin Moin in Folge, was ruhig bis 12 Uhr hätte gehen können :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Ja, MoinMoin mäßig ist die Woche bisher echt top.
@Donnieos muss morgen ordentlich abliefern. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie kann da Donnie mithalten? Ein Frank Betzinger Spezial durch die RBTV-Räume? :beansmirk:

Der Krogmann Senior ist ja goldig. Ich fände ja ein Moin-Moin-Backspecial mit Papa Krogmann grandios!

2 „Gefällt mir“

Oder mit Krogis Bruder der ist sicher auch sehr sympathisch. Frage ist halt immer wer hat Zeit. Auch wenn jetzt keiner aus Zeitgründen käme war echt nice mal Krogis Vater und seinen Bruder zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch normal das man Einzelprojekte, wenn wir Andy nu als Beispiel nehmen dann zB Let‘s sleep und MoinMoin, von Personen ignoriert werden die ihn nicht mögen. Die Leute die es wissen und trotzdem die Formate nur mit ihm anschauen sind halt bisschen dämlich im Kopf bzw wollen nur haten
Fragtest auch nach Gründen also Andy crashte schon des häufigeren ein Event (WWE RR 17, Oscast glaub ich) und LPs in denen er überfordert und unwissend erschien. Daraus folgten störende Kommentare und Geschichten, sein Humor ist zudem speziell. Oft hab ich auch gelesen das viele nunmal wegen der Art denken er sei auf Droge und deswegen nen Bogen machen.
Und die Hater brauchen keinen der genannten Gründe, sie sehen nur sein Auftreten und Art und schon gibts Futter…da hast mal paar Gründe

1 „Gefällt mir“


Eins der Moin Moin Highlights 2018 und das wurde schon auf die Favorite Playlist gesetzt.

3 „Gefällt mir“

Glücklich schätz ich den Mann,
der heut neben Max Zelass ruhen kann

Community Treffen aufm Wochenmarkt in Quakenbrück habe ich gehört? Lel

Krogi muss mal ein Voraufgezeichnetes MoinMoin in der Backstube drehen. (Von mir aus können die das dann auch um 3 Uhr Live senden.)

3 „Gefällt mir“

Hat Krogi Recht?

fast

es gibt einige Blumen bzw Blüten, die kann man essen

1 „Gefällt mir“

Das Moin Moin ist ein echtes Highlight. :herz:
Cooles Ding von Krogi und Max. :hugging:

Gänseblümchen kann man zum Beispiel essen. :relaxed: Man kann auch Tees aus Blüten, Blütenmischungen für z.B. Salate oder Käse mit Blüten kaufen, die sind dann zum Beispiel mit Kornblumen und Ringelblumen. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

is quatsch.

6 „Gefällt mir“