[Archiviert] Feedback Moin Moin

Kein wahrer Fan und sowas ist hier Mod :frowning:

1 „Gefällt mir“

Würde mal sagen, das Thumbnail für dieses Moin Moin wurde gefunden :smiley:

Das traurige ist, dass sie darauf auch noch wirklich stolz waren.
:ugly:

Heute wars echt super lustig, hätte mir das Debakel auch noch länger angeschaut
Drei Leute die im Grunde keinerlei Ahnung von Handwerken haben… mhmm wär doch ne super idee für ne neue show auf rbtv :grin:
Hatte eigl mit irgendeiner Verletzungen gerechnet, so nach flo sägt sich ins bein oder andreas haut sich ein nagel irgendwo rein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Könnte man - in Anlehnung an „Tooltime“ ja dann „Fooltime“ nennen.
Untertitel „Hör mal wer da scheitert“ :kappa:

7 „Gefällt mir“

Sieht aus wie ein Schafott oder so ein mittelalterlicher Pranger… :ugly:
Ich hab mich beim Schauen auf jeden Fall gefühlt wie auf dem Schafott. Oder wie bei nem Unfall, bei dem man einfach nicht wegsehen konnte… Ganz schlimme Folge, grade mal Gunnar war vielleicht der positive Lichtblick in dieser Runde, ansonsten schon sehr beschämend diese Vorstellung der drei. Das Konzept schien zwei Minuten vor Sendungsbeginn entstanden zu sein und war nur deshalb unterhaltsam, weil man im Chat ordentlich Aussagen mit Kappas schreiben konnte aber sonst so war die Sendung allein schon sehr zum Vergessen. :facepalm:
Ich weiß, hört sich alles sehr hart an, aber das war auch echt ein traumatisches Erlebnis :kappa:

Schaue gerade das aktuelle MoinMoin und ist so unterhaltsam. Ne Schere in der Werkstatt oder “Gunnar baut ne Hundehütte” und dann “Wir bauen eine Hündehütte.” Ich finde Flo hätte eine Schutzbrille tragen sollen zum Schutz für die Augen. Der Eingang der Hundehütte ist der Brüller ob da selbst ein Mops reinkommt.

Edit Die Folge nun fertig geschaut und ist nun auch auf YouTube On

1 „Gefällt mir“

Wann kommt die Hundehütte eigentlich in den RBTV-Shop, @DennisH? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bestes Moin Moin seit langem xD
Flo, Gunnar, Andreas traumhafte Dialoge bei der Heimwerkersendung … :smiley:

Ich dachte schon Fyn wäre stümperhaft aber diese drei sind ja sowas von unbeholfen mit Werkzeug ^^

Hey, Gunnar und Flo waren gar nicht so schlecht. Andreas hingegen… :yum:

Jeder Handwerksmeister hätte die drei sofort entlassen. Nicht mal als Lehrlinge wären die zu gebrauchen gewesen :laughing:

Schon krass das man wirklich null Plan haben kann von Werkzeugen, typische Städter halt. Was machen die wenn zu Hause mal etwas repariert werden muss ? Die armen Frauen von denen :joy:

1 „Gefällt mir“

Das heutige MoinMoin war mal wieder tatsächliche Unterhaltung und nicht so ein Stumpfsinn wie gestern ^^
Es gab heute auch gute Beispiele dafür wie man sich ins Bild drängt (Andreas), Wikipedia ad absurdum führt (Florentin) oder im Internet auf Pseudophilosophisch macht (alles auf Facebook :kappa:)

Der Artikel zu Schubsen wurde leider schon wieder gelöscht :sadsimon:

Bitte alle mal liken

Braucht nur noch 872 Likes zum Ziel.

2 „Gefällt mir“

270 Likes :wink:

Die Twitter App ist echt scheiße wenn’s um’s Aktualisieren geht :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Hach, ich hab #MoinMoin mit Florentin echt vermisst :slight_smile:

Florentin ist der beste. ich habe seine moinmoins vermisst.
alleine die Definition von „schubsen“ ist schon pures Gold :smile:

1 „Gefällt mir“

Habs heute mal wieder probiert ein Tini MoinMoin zu schauen und erst gings noch, aber bei der “eigentlich lebe ich vegan, ABER…” Story war ich raus.
Wenigstens ist der hässliche Hipster-Bart weg…

5 „Gefällt mir“