[Archiviert] Feedback Moin Moin

Nö Lena kam erst vor 2min. Das war einfach nur ein Trollversuch.[quote=“TechInterMezzo, post:3439, topic:4876”]
Bei der einen hatte nur noch so ein handelsüblicher Blasebalg gefehlt.
[/quote]

Ja schön ist was Anderes vor allem wenn dann da wirklich noch ein Kanüleingang hängt.

Gregor stellt wie des öfteren heute Artikel aus der 'InTouch vor …darunter einen über ein Busenwunder …

Sorry sehe nur ich das …Das ist doch Gregor mit Perücke ,Lippenstifft und ganz viel Brauner Schuhcreme :joy:

Kein mist dachte zuerst das wäre ein photoshop Gag von Gregor :smile:

2 „Gefällt mir“

Das Bild beleidigt so sehr die Augen, man müsste es eigentlich schon in Spoilertags stellen. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Das ist eher Mr. Bean.

Simon :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Nächste Woche ersetzt Alwin Andy, und am Donnerstag wird Urlauber Etienne von Sofia und Flo vertreten

13 „Gefällt mir“

Kein live MoinMoin vom Kreuzfahrtschiff? :sadsimon:

nicht live, aber vielleicht kommt er mit material zurück

6 „Gefällt mir“

Flofia Aktion :tada:

1 „Gefällt mir“

Ohne jetzt ein Datum nennen zu müssen, gibt es Überlegungen dein “Date” mit Nasti im Moin Moin weiterzuführen?

1 „Gefällt mir“

Ich würde das auf der Kreuzfahrt alles selbst rauchen :slight_smile:
Aber ja: Ich hoffe doch sehr, dass er da Material sammelt. Klingt schon so als gäbe es da reichlich was zu zeigen.

5 „Gefällt mir“

Was mir gerade so einfällt. Wäre es nicht mal lustig wenn ein paar Community Leute ein MoinMoin machen xD einfach mal so als Spezialausgabe. Es müssen sich natürlich Freiwillige finden die auch in HH sind :smiley:

Nein :stuck_out_tongue:

14 „Gefällt mir“

Super cooles moinmoin heute gewesen, wenn sich der chaoskopf simon nur mal öfter zu nem moinmoin aus den bett rollen würde, so weit hat ers doch mittlerweile nicht mehr :grin:
Und keine sorge @Simonster keiner hier verrät das du Eddys Post geklaut hast… glaube ich :laughing:

Du hast vergessen Eddy zu taggen! :ugly:

2 „Gefällt mir“

Schade :pensive:

Bei dem Thumbnail war meine erste Reaktion: „Er hat sich nicht wirklich auf einer Seite die Haare färben lassen?“ :scream:
Sieht irgendwie etwas unnatürlich aus, auch wenn es nur die normale Sonneneinstrahlung zu sein scheint. Oder wurde hier nachgeholfen? ^^

Ich finde die größere Abwechslung bei den Moderatoren von MoinMoin in letzter Zeit wirklich sehr angenehm. Gerne mehr davon :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Könnte am Farbverlauf des Logos oder an einem Scheinwerfer liegen.

2 „Gefällt mir“

Florentin ist in Wirklichkeit Two-Face.