[Archiviert] Feedback Moin Moin

Freitag übernehmen Nasti und ich das MoinMoin von Florentin, der leider nicht in Hamburg ist

8 „Gefällt mir“

Ist Tini den kompletten Freitag nicht da? Denn in der Wochenvorschau wird ein Flonnie vs. Marco um 15.00 angekündigt :confused:

Wisst ihr schon was ihr da macht?
Vielleicht mal wieder etwas (für die Regie :smiley: ) kochen?

Ich bin ja für Teil 2 des awkward Kennenlernen-Tutorials :stuck_out_tongue:

Man sollte da schlicht (als Orientierung) zwischen Mindesthaltbarkeitsdatum, da ist der Ablauf fast immer kein Problem da er für gleichbleibende Qualität steht, und Verbrauchsdatum unterscheiden. Bei dem letzteren sollte man sich sehr hüten nach dem Datum Lebensmittel zu verzehren, wie Hackfleisch, Fleischprodukte oder Fisch. Diese Lebensmittel können eine ernsthafte Gefahr für die Gesundheit sein.

2 „Gefällt mir“

Rage of Empires gibts am Freitag trotzdem noch (laut Marco in der letzten Folge)

Wohl mit der Analyse des letzten Spiels und glaub auch einigen Spielen mit / gegen die Comm.

Nach dem heutigen Moin Moin bleiben Andreas und Nasti ja nur übrig mit einem Beauty-Tipps-Moin Moin nachzuziehen für ihre Youtube-Follower. Eine Gurkenmaske wird Andreas bestimmt nötig haben nach dem NDA Start :flushed:
Aber bitte nicht zu viele Momente zum Fremdschämen :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ach das is so’n Youtube-Ding! Dachte, die wären nur bekloppt!

vergiss nicht das thumbnail!

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

hm?

Zur Vollständigkeit auch nochmal in groß:

3 „Gefällt mir“

Ich würde es Kunst nennen…:kappa:

Selten so einen Dreck wie dieses Moin Moin gesehn.

leute jetzt mal ernsthaft, was passiert wenn das video jetzt 100000 clicks holt?

dann haben sie darauf ganz viel bock

1 „Gefällt mir“

Im wahrsten Sinne des Wortes. :gunnar:

dann haben wir den beweis dass emojis und rote kreise tatsächlich helfen. sieht aber aktuell nicht danach aus

Dann waren Titel+Vorschaubild nicht clickbaitig (und die ersten Minuten nicht packend) genug…

Bin zu alt für diesen Scheiss… aber dafür is bei meiner Trends-Liste auf Youtube kein einziges Video dabei wo man irgendwelche roten Kreise oder Pfeile sieht. Auch von Emojis keine Spur. Algorithmus sei dank…
Denkt mal drüber nach :wink:

3 „Gefällt mir“