[Archiviert] Feedback Moin Moin

Nächste Woche wird Eddy übrigens von Wolf und Anne vertreten.

3 „Gefällt mir“

Dann guck ich nicht, diese Unbeständigkeit macht mich krank.

1 „Gefällt mir“

:wink: Ich habe nie etwas anderes gesagt, nur, dass es früher faktisch mehr Varianz durch mehr als nur 5 unterschiedliche Mods gab. Den Inhalt habe ich dabei gar nie nicht in irgendeiner Weise bewertet.

Genau das hab ich an #MoinMoin gemocht. Auch wenn es früher auch “Flauten” gab.


Mir persönlich fehlt Schröck mit SHITT oder einem morgendlichen Dosenbeatz (gern auch mit Tim) bei MoinMoin. Mir fehlt auch Colin wieder bei MoinMoin mit alte Werbung oder Instant-Food-Tests. Oder Gregor. Oder Bell und Alwin die über Comics reden. Bell und Nasti die Basteln. Sofia mit Biologie-Themen. Oder die Kombination aus Gino, Mental und/oder Honor.

Auch würde ich mich über René bei MoinMoin freuen - der über Technikdinge redet


das ist ja cool.

3 „Gefällt mir“

Das (fast) immer das Eddy-MoinMoin für Vertretungen herhalten muss… schade eig.
Aber vermutlich bietet er das auch selbst so an weil er eh schon überall mit drin steckt und zu tun hat…

Eddy hat die nächsten 5 Tage Urlaub.

Achsoo, ja gut. Hat er sich wohl auch verdient^^

Insgesamt, finde ich die MoinMoins jetzt aber auch irgendwie besser. Mich stört aber auch sehr, dass man die anderen Bohnen so kaum noch sieht. Liegt bestimmt auch stark daran, dass es kaum noch Almost D-/Playlies gibt. Oder ist das nur so ne Einbildung von mir? Würd mich auf jeden Fall wieder über mehr Content mit nicht nur festem Cast freuen, daher fand ich das Behind the Beans auch nicht so verkehrt

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Moin Moin schaue, dann nur die Folgen mit Eddy oder Donnie.

Ich vermisse Gregor und Colin.

4 „Gefällt mir“

Moin Moin finde ich durchwegs gut. Leichte schwankungen gibts zwar aber wirklich zu meckern hab ich nix!

Kein MoinMoin mit Florentin? Du spinnst ja wohl!

1 „Gefällt mir“

Fands heute ehrlich gesagt ein bisschen fad. War bestimmt keine Absicht von donnie aber bei mir kam es so runter, als wollte er auch wirklich Harry Potter nicht verstehen, obwohl er sich eigentlich ganz gut aus kannte.

Den Vergleich mit Markus Majowski hat er bzgl. seiner Zickigkeit dann ja zum Glück selbst gebracht. War wahrscheinlich heute einfach nicht sein Tag.

Ich habe auf das Donnerstag Moin Moin lust wegen Wolf und Anne, dass wird geil.

2 „Gefällt mir“

Ankündigung in Sachen Game Two? :wink:

weiß nicht. Warum soll es den Anne und Wolf dieses Ankündigungen machen?

Einfach cooler Ersatz weil Ede im Urlaub ist würde ich mal sagen.

Nicht schon wieder unnötig was hypen was vermutlich gar nicht passieren wird…

Weil es seit Wochen das Gerücht gibt das Anne wechselt :smiley:
Aber wir wissen ungefähr genauso viel darüber wie über @Florian_RBTV Beziehungsstatus :frowning:

1 „Gefällt mir“

Glaube ich kaum. Selbst wenn einer der beiden wirklich zu den Bohnen wechseln würde (woran ich gar nicht mehr wirklich glaube) wäre ein gemeinsames MoinMoin von ihnen ohne Bohnenbeteiligung in meinen Augen ein denkbar schlechter Zeitpunkt sowas zu verkünden. Da würde sich Inside PS doch viel mehr anbieten so ala “So Leute, das heute war leider das letzte Inside PS mit XY” gefolgt von dem üblichen blabla wie und evtl. mit wem es mit der Sendung weitergeht und unter Umständen anschließendem Willkommens-Tweet/News seitens der Bohnen.

Hab gehört er hat da aktuell eine die er gerne mal rasieren würde.

1 „Gefällt mir“

Hey hey, war ja nur als Gag gemeint. :smile:
@anon53640827 @josynger

Echt schade, dass das mit Sofia so schnell wieder auseinander ging. Die waren echt süß zusammen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“