[Archiviert] Feedback Moin Moin

Die Moinmoins von Andy sind nunmal einfach aufwändiger, abwechslungsreicher und deswegen besser, als die Moinmoins von Lars und da ist sich auch der Grossteil hier einig. Es geht nicht darum, Lars schlechtzumachen, sondern Andy zu verteidigen.

Ach man darf jetzt nur noch konstruktives hier ins forum schreiben, wenn das so wäre gibts hier bald bestimmt nicht mehr viele neue Beiträge
Ich will natürlich niemanden den tag versauen, aber jeder darf doch noch wohl seine meinung sagen ohne verurteilt zu werden… solange sie nicht beleidigend ist

1 „Gefällt mir“

​Ich will Budi so oft auf dem Sender sehen wie Simon.

Und Budis Ton ist wirklich schlecht, hör nochmal genauer hin, Regie.

:nun:

Grundsätzliches zum Umgang

Bitte vergesst nicht, dass ihr es im Forum mit anderen Menschen zu tun habt. Daher erwarten wir einen gewissen Grundsatz an Freundlichkeit und Respekt den anderen Forenteilnehmern gegenüber. Auch von Kritik erwarten wir, dass diese grundsätzlich respektvoll und konstruktiv formuliert wird.

https://forum.rocketbeans.tv/faq

4 „Gefällt mir“

Rudis Ton ist bestimmt vom vielen Bauchen so schlecht. Macht ja außerdem kleine Pimmel, wie wir von Simon gelernt haben. :beanie:

1 „Gefällt mir“

Neva wanna luz ya! :heart:
Ab nächster Woche bin ich auf jeden Fall erstmal wieder am Start. :slight_smile:

25 „Gefällt mir“

Außer Lucy Cat wirbt dich heute Abend ab

8 „Gefällt mir“

Mir kommts irgendwie so vor dass wenn Budi irgendwo auftaucht, es irgendwas zu bewerben gibt. :smiley: Würde gerne mal wieder ein Solo Moin Moin mit Budi sehen. Hat immer Bock gemacht Budi zuzuhören wie er sich über seinen Alltag beschwert und dann irgendwelche Wissenschaftlichen Themen abhandelt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

@RBTV_Lars kannst du uns sagen ob schon eine Reihe „Sexy Clips“ in den Büros gedreht wurde? :beanie:

er ist der gebrauchtwagenverkäufer von rbtv :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bitte versteh mich nicht falsch. Du bist ein echt nicensteiniger Dude, aber deine MoinMoins sind leider manchmal ein wenig “gewöhnlich” (für RBTV Verhältnisse). Das liegt für mich daran, dass deine Kollegen oft ziemlich verrückte Ideen umsetzen und du dich meistens “nur” auf ein reines Rede-MoinMoin konzentrierst. Die Sache mit Krogmann war da aber schon eine echt gelungene Abwechslung. Bitte mehr von sowas.

Larsship? …justsayin… :schroeckatar:

Deshalb habe ich ja auch nur meistens und nicht immer geschrieben.
Ich glaube ich Lars Schlummert noch viel Potential dass darauf wartet freigesetzt zu werden.
Das sieht man alleine daran, dass Florentin keine Chance gegen ihn bei VK hat und Florentin ist eigentlich ein smarter Junge.

1 „Gefällt mir“

Laber ned…!

Verteidigt hier den Geierkönig…unfassbar Dude! :kappa:

1 „Gefällt mir“

:crown: Kronen > Geier

Dazu muss ich sagen, dass ich anfangs immer Florentin angefeuert habe.
Aber mittlerweile kann ich so ein Versagen nicht mehr unterstützen. Lars ist eindeutig der bessere.

Kronen = Geiern

:kappa:

Florentin wird sich die Kronen schon noch holen…ganz sicher! :smirk:

1 „Gefällt mir“

#Larship is a lie!

just sayin :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Genau das gefällt mir ehrlich gesagt an Lars’ Moinmoins :slight_smile: So ist für jeden in der Woche was dabei und sooo „gewöhnlich“ ist das auch nicht. Zudem finde ich zu den normalen „Klamauk“-Moinmoins auch immer ein ruhiges zwischendurch, wie das tolle „Thailand-Moinmoin“ mit Lars extrem gut.

2 „Gefällt mir“

Das Thailand-MM ist eh ausserhalb jeder Liga. Einzigartig und genial.

Mein Mitfavorit ist das Faust/Theater Moin Moin. Alleine weil ich selbst ein Faible für Theater habe und selbst auch für Rollen vorgesprochen.

4 „Gefällt mir“

Sehr entspanntes MoinMoin heute :supa:

Hab ja eher ein zwiegespaltenes Verhältnis zu Andy, aber momentan höre ich ihm gerne zu.