Feedback MoinMoin 2018

Florentin will mit seinen Kumpels diesen Sommer endlich nachholen an was Generalstabschef Erich von Falkenhayn vor 102 Jahren kläglich gescheitert ist :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hm?

Hat er heute angekündigt

was will er nachholen?

Ich nehme an es geht um eine Schlacht im ersten Weltkrieg nahe einer französischen Stadt mit V.

Sicher dass du dich da nicht verdunst?

1 „Gefällt mir“

Na toll, jetzt hast du die Chance auf ein tolles Moin Moin verdun…

2 „Gefällt mir“

aber wie will er das nachholen? möchte er mit ein paar freunden die stadt belagern und erfolgreich dem deutschen reich zuführen?

Also ich denke mal nicht dass die Franzosen damit rechnen werden, dass 102 Jahre später noch mal ein Vorstoß erfolgt, man könnte das ganze also noch mit geringen Kräften über die Bühne bringen.

florentin „ich bringe mein fahrradschloss nicht auf, was ist eine eisensäge?“ will wird dabei aber keine hilfe sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nach dem “weltweit ersten Community-Bier” dann wohl auch die weltweit erste “Community Militäroperation” ?

2 „Gefällt mir“

Florentin sagt er will im Sommer zum Thema Verdun eine Zugreise mit jemanden unternehmen

2 „Gefällt mir“

Noch von Gestern. Florentin weiß auch mit dem zweiten sieht man besser :grin:

6 „Gefällt mir“

Ich mag die Version von Gregors Käse lieber. :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Gleich Tischtennis beim Moin Moin Hype

Wer ist der Typ mit cap, der nicht Dennis H. ist?

:joy: Sowas kann man auch als Tischtennisball verwenden.

Ich glaube Hannes hat gerade erwähnt das er Matthias heißt.

Okay, also ein neues Gesicht. Ich dachte, ich würde einfach jemanden nicht erkennen.