Feedback MoinMoin 2018

Woran mich Simons Lochreihe erinnert:

3 „Gefällt mir“

Simon als Zorg Double :grin:

4 „Gefällt mir“

Hab des Bimons neue Haare mal in einem kleinen Gif verpackt. Mit Perückenoptionen. :wink: Ein tolles, mutiges und unterhaltsames Moinmoin. <3

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ah ja bei Game One oder? Ich erinnere mich dunkel dran.

Was macht Ede mit dem Haartrimmer? :joy: Kein Wunder das er nicht weiß wie man sich rasiert :smiley:

Simon beim Frisur

und danach

3 „Gefällt mir“

Weiß ja nicht ob das jetzt besser ist…

4 „Gefällt mir“

Same Same but different

4 „Gefällt mir“

ich hätts ja wenn noch mal nass rasiert damit es auch überall so aussieht wie an der kahlen stelle :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, die kahle Stelle ist jetzt ziemlich klar als der Schuldige auszumachen.

Wow, Simon hat Eier! War ja immer so stolz auf seine Mähne, und jetzt wo er diese kahle stelle hat, geht er so damit um. Ich hätte eine Cappy an mein Kopf getackert xD

1 „Gefällt mir“

Ich find’s generell wahnsinnig mutig und toll, wie er damit umgeht und so einfach auch das “Tabu” bricht, dass man nich über sowas redet. Und dass er dann da auch noch so’n Entertainment draus macht, ist halt a) Simon und b) Liebe!

6 „Gefällt mir“

Ich glaube offen damit umzugehen macht es auch einfacher für einen selbst, wenn man erst mal über die Schwelle gesprungen ist.

1 „Gefällt mir“

Simon sollte sich mMn ne Glatze Rasieren lassen, oder alternativ beide Seiten gleich machen und es dann dementsprechend etwas verdecken. So hätte man ne normale Frisur mit großen Geheimratsecken. Wenn beide Seiten so aussehen hast du den Fleck eben nicht mehr

Na, aber wenn er doch keine Glatze möchte…

In Kino+ sitzt er ja da mit den Haaren drüber gekämmt und es sieht echt nich so übel aus.

Er sieht halt echt immer mehr aus wie Miller aus The Expanse :smile:

8 „Gefällt mir“

Hahahahahaha, danke dafür! :smiley: Jetzt wo du’s sagst… megagut ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, aber so ist es ja im Prinzip wieder das selbe, er verdeckt es weiterhin.

Natürlich ist der krasse Kontrast etwas entschärft, aber dann muss er jetzt auch quasi wöchentlich zum Friseur, um die andere Seite rasiert zu halten.

audition tape ist raus :simon: