Forum • Rocket Beans TV

Feedback MoinMoin 2018

Nächsten Montag wollen Mark und Andreas im MoinMoin zumindest schon mal Hannes dazu holen und an ersten Beats arbeiten. Wurde so jedenfalls am Ende der heutigen Ausgabe angedacht.

1 Like

#NiomNiom

1 Like

Yes, Tim Heinke ist auch am Start. Ich selbst bin im Urlaub

4 Like

Das wird für den Übergang so passieren, ist ja bisher immer das Intro nach der Werbung.

3 Like

Die machen das neue Intro ohne den Aufnahmeleiter?
Na das kann ja was werden :kappa:

10 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Making of: Neues MoinMoin-Intro

Wirf mal einer Adobe CC an und retuschier da die Köpfe rein - fertig!

Es gab keine Beschwerde o.Ä.

2 Like

also so wie ich das verstanden habe, wird rbtv auf einer weiteren Plattform laufen. Frage mich nur auf welcher :thinking:

Evtl. Mixer? Eine andere Plattform bzw. einen anderen Service kenn ich nicht. Maximal noch sowas wie “Zattoo” wobei man da ja schon einen Partner hat.

Das ist natürlich noch besser :slight_smile: . Hatte schon befürchtet, dass es da im Hintergrund Ärger gibt oder welcher droht.

Am Donnerstag Gunnar und Andy, am Freitag Aurel und am Montag dann mit Hannes und geilen Beats? Das gibt ja wieder die besten Moin Moins die nächsten Tage :lovenado:

1 Like

ist bestimmt urherberrechtlich ok dann :gunnar:

2 Like

Ob vielleicht ein eigener Thread angebracht wäre, wo wir unsere Ideen/Vorschläge/Kontributionen zum neuen MoinMoin-Intro sammeln und diskutieren? Was meint ihr?

2 Like

definitiv

+1

Finde ich mega geile Idee

ja

Ich mag Mark, der macht sich gut vor der Kamera.

5 Like

Weil Aurel Mertz am Freitag Moin Moin macht jetzt gerade ein altes von 2015 wo er alleine moderierte gesehen. Es gibt hier kein Thema zu den Moin Moins von 2015 und ich habe es nur geschaut um zu sehen, wie ist er bei Moin Moin wenn er allein moderiert.

Studio war damals noch anders, es gab keinen Superchat bin gespannt ob er den dann checkt aber ich denke dies hat ihn Tini schon beigebracht.

Schlagkräftig und sympathisch. Da kann man sich auf Freitag schon freuen.

Der twitchchat war damals der superchat :thinking:

1 Like