Feedback MoinMoin 2018

Dank dem MoinMoin mit Wolfgang und Krogi hab ich jetzt wieder Lust Schlager „von damals“ zu hören :joy:

Das letzte Moin Moin von 2018 hier die VOD - Verlinkung.

Mein Fehler war auch das ich dachte Wolfgang trägt einen Pullover dabei ist das ein Anzug.

Oute mich auch als einer der gerne den alten Schlager hört. Auch wenn vieles Kitsch ist jedoch finde ich das diese Leute auch eine Sympathie haben bzw. hatten.

1 „Gefällt mir“

Ein Super Moment gab es da dachte ich mir die müssen sich jetzt umarmen und einen Moment später kam von Krogi der Impuls.

Wenn ich mich noch erinnere war wirklich nach dem Song bei der Aufzeichnung keiner in Regieraum 1. Während des Songs war Jörg mal da und dann waren auch kurz alle weg sind aber dann wieder gekommen.

Nur wieder ein Screenshot
Band-Duo Wolfgang & Krogi

Wolfgang war in jedem fall eine riesenbereicherung für dieses moinmoin (zwischendurch dachte ich mir, gerade mit Krogi, dass es kaum authentischer geht)… in jedem fall gerne wieder! so wie eh alles: kino plus, almost daily und alles was da noch so kommen mag…^^

2 „Gefällt mir“

@Nils_RBTV

Silvester 2000 war nice, unsere vietnamesischen Nachbaren haben einen selbstgebauten (Bomben-)Teppich gebastelt. Der war ungefähr 3 Meter lang und in etwa so laut wie 1001 Polenböller.

Die Vietnamesen wissen halt, wie man es krachen lässt! :smiley:

3 „Gefällt mir“

ok ich schreib was,

Hallo Nils :slight_smile:

Fand das erste MoinMoin des Jahres super. Danke Nils :+1:

Armer trauriger Nild :frowning:

war ganz ok :stuck_out_tongue:

Nils ist n geiler typ <3

:nun:

@RBTV_Andreas gibts bald einen neuen Thread für die MoinMoins 2019?

Wann wird das moin moin hochgeladen?

Wenn so eine Call-In Sendung gemacht wird, merke ich immer, wie sehr doch Wir müssen Reden fehlt. Fand ich immer so entspannt und mehr Community-Einbindung geht ja kaum.
Vor Allem die späteren Folgen mit Pogo waren immer sehr schön.

Bei mir es es dabei meist genau anderst rum ^^
Ich mag solche Call-In Sendungen garnicht, fand es gut das alles in WMR passierte und deswegen in anderen Formaten selten vorkam :smiley:

Was ?? allein Papa Frank und die Partyampel und ähnliche konsorten haben doch gezeigt dass Call-In bei RBTV hammer ist :sweat_smile:

@moderatoren Wir brauchen hier ein Schließ-Kommando!

Hier geht es weiter

1 „Gefällt mir“