Feedback MoinMoin 2018

VORFREUDE!!!

Wie direkt wieder Leakmon seinem Namen gerecht wurde und Rockstahs Tour rausgeplappert hat, bevor dieser sie ankündigen konnte. :joy:

3 „Gefällt mir“

Er hat sie doch selbst letztens angeteased. Der viel größere Skandal dürfte wohl eher sein, dass Marco Giesel ein eigenes Büro bekommt!

2 „Gefällt mir“

Simons moin moin war wie ein 1mann Jugendzimmer :beankiss:

So nennt man ab sofort dessen Bett. Dann kann er wenigstens sagen er wäre schon am arbeiten, wenn sich Leute beschweren, dass er ja erst gegen 16 Uhr käme :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wurde das Schlauch Büro zum Bauch Büro? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Welcome back :sunglasses:

Hoffe, dass Simon nun wirklich regelmäßig Moin Moins macht. Schau grad die Wiederholung und finde es wieder einmal sehr geil.

2 „Gefällt mir“

King Hannes lässt verkünden: 70 Prozent von euch sind “olle Ficknasen” :beanwat:

EDIT: die anderen 30 prozent sind hingegen “gebildete, studierte und selbstreflektierte menschen” :beankiss:

8 „Gefällt mir“

Hmmm, ist jener Mensch dumm, der sich in einer freien Wahl für etwas entscheidet, was ihm persönlich näher liegt, oder jener Mensch, der etwas zur Wahl stellt, was er selbst nicht will?! :kappa:

Edith: Vor Allem, was ist das für ein König, der demokratische Vorschläge macht UND SICH DANN DARAN HÄLT?!

Edith 2: Nun erwarte ich aber auch was von Hannes heut abend! Auch wenn er sich scheinbar noch nicht weiter vorbereitet hat, aber dennoch!

Meine Version war keine Kopie. Die Versionen waren nur sehr ähnlich :beansad:
Hat Hannes aber auch schon festgestellt ^^

Meine letzte Fassung (um die letzte Lücke zu schließen):


Edit

Und hier noch die Hannes beißt ab-Variante ^^

10 „Gefällt mir“

Wir wissen morgen ist wieder Messer, Löffel Gäbel Time aber welche Chicken Nuggets soll Colin testen.

3 „Gefällt mir“

Ich fänd die wöchentliche Grafikershow echt supaa :supa:

5 „Gefällt mir“

Aber bitte dann unter dem Titel BartAttack.

9 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit “Bild Schön”? Und wenn Hannes mal warum auch immer spontan Bock (oder auch in diesem Fall sehr gerne B.O.C.K. von Adobe) auf zocken bekommt, kann man den gleichen Slot einfach für “Build Schön” umfungieren :gunnar:

:nun: klingt für mich nach WinWin

3 „Gefällt mir“

Das Kanu-MoinMoin war richtig geil.

4 „Gefällt mir“

Die outdoor MoinMoins haben doch bisher nie enttäuscht, sogar das “fehlgeschlagene” Freizeitpark-MoinMoin war sehr unterhaltsam.

Okay das Andreas-Flaschenwegbring-MoinMoin vielleicht nich so, aber Ausreißer gibts ja überall.

Fixed that for you

4 „Gefällt mir“

Hat er die Flaschen nicht zum Glascontainer gebracht? :kappa:

Meinst du nicht den Flasche-zu-Glas-Automat?

3 „Gefällt mir“