Mit NOCH weniger Musik
Du bist gefeuert. Ciao.
Seit es RegieFM gibt läuft auf RBTV mehr Musik als in den letzten 5 Jahren auf Viva (Jamba Werbung zählt nicht)
Punkt für dich! Alleine ein Schröck-MM macht schon mehr…
find ich jetzt gar nicht so weit hergeholt
Ich muss mal kurz loswerden, dass ich es echt respektlos finde, wie mit dem selbstgebauten Tisch von Taddäus umgegangen wird…Come on, mit nem teppichmesser direkt auf der Tischplatte schneiden? Muss doch echt nicht sein.
Ok, Donnie will dem Müll Moin Moin Konkurrenz machen.
So schlimm? Was macht er denn?
ASMR mit Seife und redet nun über den Ausfall seines Gleichgewichtsorgans. Ich inde es sehr unterhaltsam
nichts. Er hat in der ersten Hälfte ungf. Handseife geschnitten, weil er letztens so ein ASMR-Seifen-Video gesehen hat und es selber probieren wollte. Jetzt labert er eben ganz normal was letztens bei ihm passiert ist und warum er beim HNO-Arzt war.
Oh, da ist diese ominöse Zielgruppe.
Immerhin gefällt es am Ende jemanden.
Naja, selbst Eddy hatte mal in einem Moin Moin erzählt gehabt, dass er ASMR gar nicht so verkehrt fand zum Entspannen. Da ist es nicht schlecht, dass Donnie es selbst mal probiert, aber da muss wirklich das Mikro nah dran und Stille sein. Ansonsten ist es „Donnie ohne Hose schneidet stöhnend Seife“ Der Rest ist halt ein ganz normales MM mit Geschichten und Problemen.
brühige dich mein Lieber. Er hatte Shorts an
Darf man nicht verpassen oder dann halt als VOD anschauen.
Dito. Bestes Moinmoin seit langem.
So schlimm wird es zwar nicht werden aber für Simon wird es trotzdem ungewohnt wieder seine Haarpracht zu verlieren
Ich hab ein ungutes Gefühl bei der Sache. Aber ich hab trotzdem Respekt vor diesem Schritt.
Hat Leakmon aka Spoilermon gerade Katjana zu RBTV confirmed?