Feedback MoinMoin 2018

Mit NOCH weniger Musik :grin:

3 „Gefällt mir“

Du bist gefeuert. Ciao.

Seit es RegieFM gibt läuft auf RBTV mehr Musik als in den letzten 5 Jahren auf Viva (Jamba Werbung zählt nicht)

2 „Gefällt mir“

Punkt für dich! Alleine ein Schröck-MM macht schon mehr…

1 „Gefällt mir“

find ich jetzt gar nicht so weit hergeholt :smiley:

Ich muss mal kurz loswerden, dass ich es echt respektlos finde, wie mit dem selbstgebauten Tisch von Taddäus umgegangen wird…Come on, mit nem teppichmesser direkt auf der Tischplatte schneiden? Muss doch echt nicht sein.

2 „Gefällt mir“

Ok, Donnie will dem Müll Moin Moin Konkurrenz machen.

So schlimm? Was macht er denn?

1 „Gefällt mir“

ASMR mit Seife und redet nun über den Ausfall seines Gleichgewichtsorgans. Ich inde es sehr unterhaltsam :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

nichts. Er hat in der ersten Hälfte ungf. Handseife geschnitten, weil er letztens so ein ASMR-Seifen-Video gesehen hat und es selber probieren wollte. Jetzt labert er eben ganz normal was letztens bei ihm passiert ist und warum er beim HNO-Arzt war.

1 „Gefällt mir“

Oh, da ist diese ominöse Zielgruppe.
Immerhin gefällt es am Ende jemanden.

1 „Gefällt mir“

Naja, selbst Eddy hatte mal in einem Moin Moin erzählt gehabt, dass er ASMR gar nicht so verkehrt fand zum Entspannen. Da ist es nicht schlecht, dass Donnie es selbst mal probiert, aber da muss wirklich das Mikro nah dran und Stille sein. Ansonsten ist es „Donnie ohne Hose schneidet stöhnend Seife“ :smiley: Der Rest ist halt ein ganz normales MM mit Geschichten und Problemen.

1 „Gefällt mir“

brühige dich mein Lieber. Er hatte Shorts an :smile:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Darf man nicht verpassen oder dann halt als VOD anschauen.

1 „Gefällt mir“

Dito. Bestes Moinmoin seit langem.

So schlimm wird es zwar nicht werden aber für Simon wird es trotzdem ungewohnt wieder seine Haarpracht zu verlieren

2 „Gefällt mir“

Ich hab ein ungutes Gefühl bei der Sache. :sweat_smile: Aber ich hab trotzdem Respekt vor diesem Schritt.

3 „Gefällt mir“

Hat Leakmon aka Spoilermon gerade Katjana zu RBTV confirmed?

3 „Gefällt mir“