Feedback MoinMoin 2018

ich habe es jetzt so verstanden, dass RBTV bald auch bei anderen Plattformen laufen wird. Vielleicht auf Zattoo oder so. Keine Ahnung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bezog mich mit der Frage auf @anon8910437 Aussage. Natürlich kann es sein, dass der Rechteinhaber Beschwerde eingelegt hat.

Das kommt in meinen Augen später als erwartet :wink: . Gibt schlimmeres auch wenn es sicher ne ziemliche Umgewöhnung sein wird.

1 „Gefällt mir“

ohne das intro …ohne mich … !

1 „Gefällt mir“

Es zeigt mir, wieso ich TV-Total und Raab vermisse.

1 „Gefällt mir“

Sie laufen bereits auf Samsung smart TV und wahrscheinlich plant Mixer die Weltherrschaft

meinst du dieses “TV+”-Ding? Soweit ich das mitbekam laufen da doch nur einige ausgewählte Sachen

2 „Gefällt mir“

Warum will man auf Teufel komm raus ein neues Intro, obwohl man a) im Grunde noch keine Ahnung hat, wie das neue sein soll und b) der Großteil der Zuschauer das bisherige Intro mag?

:facepalm:

Sie könnten noch laufen auf zattoo, Amazon Prime Channel oder halt Mixer.

Wahrscheinlich um keine rechtlichen Probleme zu bekommen. Klingt für mich zumindest seriöser als weiterhin was geklautes ohne Rechte an Ton und Bild zu haben weiter laufen zu lassen.

12 „Gefällt mir“

Äh, hab das jetzt noch nicht gesehen, aber offenbar will man gar nix, sondern muss aufgrund der Urheberrechte.

2 „Gefällt mir“

Bis man ein neues Intro hat, kann man doch in der Zwischenzeit das nehmen, welches vor dem Fitness-Intro gab. Das mit der MoinMoin Tasse.

Huch, eben bei der Suche nach einer möglichen Originalaufnahme entdeckt, dass Gregor das gecovert hat!

3 „Gefällt mir“

Auch wenn es eh schon gesagt wurde:

Aber hey, sie machen das nicht freiwillig. Aber das wusstest du bestimmt schon, bevor du ohne Kontext rumgemeckert hat :supa:

3 „Gefällt mir“

das musst du wohl bei den National Aerobic Champions nachfragen, warum die ein neues Intro wollen, obwohl der großteil der zuseher das alte mochte.

ich hab dir aber gleich hier die kontaktdaten angehängt:

http://www.sportaerobics-nac.com/contact/

Sollten es eben selbst Nachdrehen,
würde auch nen 5er für Spandex spenden :wink:

Mein Vorschlag.

1 „Gefällt mir“

Seit 3 Jahren mit dem Intro fahren und jetzt plötzlich merken Oh fuck, das is garnicht unsers. Naja. Aber besser später als nie.

Eventuell ist auch erste jetzt mal ne Ansage von dem/den Rechteinhaber(n) gekommen alá „Nehmt das zügig runter, sonst gibts ne Klage“.

Sag ich ja.

3 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit der großen Moin Moin Intro erstellen Show? 3-5 Teams produzieren Intros mit Song und MAZ und es wird jeweils gezeigt wie sie diese erstellen ( im Stil von Fremdjammen und die Entstehung von Wombo). Am Ende kann dann über das neue Intro abgestimmt werden.

14 „Gefällt mir“