Feedback MoinMoin 2018

Ich mag Mark, der macht sich gut vor der Kamera.

5 „Gefällt mir“

Weil Aurel Mertz am Freitag Moin Moin macht jetzt gerade ein altes von 2015 wo er alleine moderierte gesehen. Es gibt hier kein Thema zu den Moin Moins von 2015 und ich habe es nur geschaut um zu sehen, wie ist er bei Moin Moin wenn er allein moderiert.

Studio war damals noch anders, es gab keinen Superchat bin gespannt ob er den dann checkt aber ich denke dies hat ihn Tini schon beigebracht.

Schlagkräftig und sympathisch. Da kann man sich auf Freitag schon freuen.

Der twitchchat war damals der superchat :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich finde, der Twitch-Chat ist immernoch ein super Chat. :supa:

Irgendwie bist du ja schon knuffig, so wie du schreibst. :herz:

1 „Gefällt mir“

Zur weiteren Vorbereitung auf Freitag:

2 „Gefällt mir“

Und dann noch:


Da moderiert er ja auch alleine, aber ob das ausreicht um mit dem Superchat klar zu kommen, das wird wohl nicht beantwortet werden können :kappa:

5 „Gefällt mir“

Wenn man human ist, erspart man ihm den Chad. Zumindest solange er nur Gast-Host ist. :teamdennis:

„Gunnar? Das klingt wie einer der Katapulte nach Gondor schiebt“ Herrlich, was man da wieder findet :smiley:
Ich hoffe, dass Fabian Krane noch Aurel schnappt für eine neue Folge Almost Plaily :slight_smile:

Wieso nicht einfach auf die “Remix” Version zurückgreifen, die bereits 3 Jahre alt ist:

PS: gibt den Remix zum Download und der Creator “Alpharisc” fand das Video damals schon geil: https://soundcloud.com/alpharisc/national-aerobic-championship-theme-alpharisc-remix

Es hieß ja dass man das Intro in Ton und Bild nicht mehr verwenden darf.

Damit er wieder die ganze Sendung über wie ein Wahnsinniger brüllt? :roll_eyes:
Er darf nur wieder in die Sendung wenn man ihm vorher ein paar Socken in den Mund stopft.

Okay dann könnte man ja ne neue Aerobic-Version mit dem Track machen. Aber ist auch nur ne Anregung.

Der Remix klingt cool, aber wie sieht denn mit GEMA bei Remixes aus?

aurel war bei einem der besten AP aller Zeiten auf dem Sender.

Zündstoff + Erwischt war einfach eine genial Kombo :joy:

9 „Gefällt mir“

Damit kenne ich mich leider nicht aus.

Ich kann mich nur an irgwendwas mit ihm und Lars erinnern und da war er der anstrengendste Mensch ever. Ich weiß, dass die das Ironisch meinen, aber das war einfach nicht lustig.

weiß nicht welches du meinst. Ich kenne noch “Privacy” wo es extrem laut war, aber da war soviel ich weiß Aurel nicht dabei.

Aurel war noch mal bei Montagsmaler mit Lars, ansonsten bei einem Almost Daily mit Lars, Florentin und Eddy. Den fand ich auch sehr amüsant und da hat er auch nicht geschrieben oder gepöbelt.

Naja, ich finde es zB bei VK auch nicht witzig, wenn Lars und Tini sich dauernd “voll ironisch” anbrüllen.
Vielleicht ist das einfach nicht mein Humor.

Oh ja Aurel ist der beste Sendeprogramm vorleser den es gibt: gleich geht es weiter um 11:15 mit eine Runde mit. Ja da könnt ihr gemeinsam mit den Bohnen trinken.

Aber dann liegen die Rechte wieder bei einem anderen Creator, als den Bohnen selbst? :thinking: