Feedback MoinMoin 2018

Als Ausnahme fällt mir da natürlich gleich Florentin mit seinem 2. Verdun Moin Moin ein.

Also mehr Vorbereitung geht nicht :ok_hand::ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Wüsste ansonsten jetzt auch nicht allzu viele Beispiele in letzter Zeit, bei denen ohne Plan durchs Moin Moin geschlingert wurde. Hab jetzt mal schnell drübergescrollt, donnerstags ist man seit Wochen unterwegs, Uke / Andy / Gunnar letzten Freitag auch, davor hatte Florentin sein Verdun-MM, Lars griff mehrere aktuelle Diskussionen auf, dazu gabs noch Aurel, Budi und davor dann halt die Gamescom.

2 „Gefällt mir“

Solche Moin Moin’s die mal nicht von 0-100 durchgeplant sind… sind aber meistens ansehlicher als der geplanter Krams und oder der 100. Reisebericht aus der USA.
Davon gab es auch schon genügend und wird es noch viele geben.
Fehlen ja noch ein paar Bohnen die ihre USA Reise noch eventuell erzählen wollen.
@Donnieos hat mich heute gut Unterhalten

Ich verstehs auch nicht :smiley:

Zum Thema Vorbereitung: sorry leute, aber das ist ein moinmoin. das läuft mal so, mal so, und hat weniger mit vorbereitung sondern mehr mit tagesform zu tun, zumindest ist das bei mir so. bestes beispiel: mein letztes moinmoin (vor dem von heute) kam überwiegend gut an und wurde gelobt. ratet mal wie viel ich da vorbereitet habe?

Außerdem HABE ich schon oft vorbereitet. Ich lasse mir viel vorwerfen, aber dass ich meinen job nicht ernst nehme oder irgendwie faul bin (bin ich zwar, aber sicher nicht in bezug auf sachen, wo ich vor der kamera agiere), dann finde ich das nicht ganz fair. Die Kommentare heute unter dem MoinMoin kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Aber ich werde da nicht weiter drauf eingehen. Aber lust auf mehr macht sowas jedenfalls nicht. Das hier mal nur mein Senf dazu.

Summa Sumarum: ich hatte schon bessere MoinMoins, finde ich. Aber es ist echt krass zu sehen, dass man selbst dann, wenn man immer versucht zu liefern und das auch ne weile gut ankommt, man sofort ne menge hate abbekommt, wenn man mal nicht 120% gibt und abliefert.

34 „Gefällt mir“

Mach dich nicht so fertig, manche hier scheinen nur auf “Fehler” und ka was zu lauern um sich dann dran aufzugeilen.

5 „Gefällt mir“

Sehe ich ähnlich. Gerade in den letzten Tagen fiel auf, dass hier die „CJ-Entsandten“ erneut verzweifelt versuchen, kleinste Kleinigkeiten zu 'nem großen Ding aufzubauschen.
Im Reddit-Kindergarten herrscht wohl mal wieder Dürre und Langeweile. :man_shrugging:

13 „Gefällt mir“

Kann ich beim heutigen moinmoin absolut nicht nachvollziehen. Ich musste so viel lachen wie selten. Und das schreib ich jetzt nicht, um dir ein gutes Gefühl zu geben. Das moinmoin war sympathisch, locker und authentisch. Auch wenn es wirklich mal moinmoins gibt , in denen man merkt , dass der Moderator nicht so richtig wusste , was er machen soll, empfand ich das bei diesem überhaupt nicht so bzw war es doch lustig gelöst. Ich hab mich amüsiert :wink:

2 „Gefällt mir“

Wer sind die?

Ich seh grad die Wiederholung des MM’s heute. Als jemand der nicht immer mit deiner Art kann (no offense :slight_smile: ), finde ich es heute richtig angenehm und es macht mir Spaß es zu sehen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und manche lauern hier und warten darauf ihre Bohnen bei Kritik verteidigen zu können, um sich daran anscheinend aufzugeilen. :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Ich verteidige niemanden, ich belappe nur andere :nerd_face:

Belapper The Rapper Cosplay quasi.

1 „Gefällt mir“

Vor allem ist es ja nicht so schwer ein Moin Moin zu füllen.

Einfach bisschen community Interaktion so wie früher.

Zuschauer posten Ihre Frühstücksbilder unter dem Hashtag Moin Moin, der Host redet darüber.

Eben einfach ein Thema suchen, die Zuschauer dazu befragen und dann 5 Min später aufs Hashtag schauen

1 „Gefällt mir“

Ja weil das waren bisher immer die besten und unterhaltsamsten MoinMoins :kappa:

7 „Gefällt mir“

Oder die in denen modco seine Überschrift drehen will :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und habt ihr schon euren Gaul gestriegelt, die Satteldecke ausgeklopft, das Zaumzeug fest gemacht und die schönen Feiertags-Gamaschen raus geholt? :beangasm:

Ich hoffe heute wiehert es großartig. :eddyclown:

Selbstverständlich :donnie:

7 „Gefällt mir“

Wie redest du von meiner Mutter!?!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Ihr Spitzname ist natürlich Premium-Stute!

muss zugeben, dass diese Outdoor-Sport-MoinMoins richtig richtig gut sind, auch wenn draisine fahren echt eine dumme Entscheidung war von der Community :sweat_smile:

Mal sehen wer heute besser geritten wird :donnie:

P.S. passt auf, dass ihr nicht den Erdogan macht :kappa: