Feedback MoinMoin 2018

Outdoor ist einfach klasse. Das von Donnie zuletzt war ja auch schon super und Lars und Krogmann stehen dem in nichts nach. :+1:

3 „Gefällt mir“

Eine meiner liebsten Kategorien. Der Reiz des Verbotenen und man weiß nie ob sie erwischt werden… :donnie:

5 „Gefällt mir“

Ferkel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War alles im Greenscreen :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Weil es noch niemand schriftlich festgehalten hat:

Rudi ist ja wohl der netteste Mensch der Welt! Wie bei Krogi kann man einfach nur gut gelaunt sein, wenn man mit ihm mal gesprochen hat! :heart:

1 „Gefällt mir“

So ich muss mich jetz mal hier aufregen. Da wacht man auf will das neue MoinMoin schauen und da muss ich feststellen: ES IST NOCH NICHT ONLINE!!! :rage::rage::rage: Also bis gerade eben hatte ich noch gute Laune aber das hat sie sofort gekillt… Gab echt mal ne Zeit wo die folgen sofort nach Ausstrahlung da waren WIESO IST DAS NICHT MEHR SO? Und meine gratis monate von waipu sind abgelaufen also kann ich auch darüber nicht mehr aufzeichnen… Sehr sehr schade rocketbeans war mal mein Lieblings sender… No comment… Bei verflixte klixx Dauert es übrigens auch teilweise EWIGKEITEN…

Wie bei jedem Post gilt: Vielleicht kurz innehalten und durch die Hose atmen um den Dampf rauszulassen. :slight_smile:

Vielleicht dauert es diesmal etwas länger, weil es ein Outdoor-MoinMoin war.

10 „Gefällt mir“

Wie wär’s mit früher aufstehen? So lange schlafen ist auch nicht gut für die Gesundheit :eddyclown:

Denke es liegt heute daran, dass es ein Outdoor-Moin Moin war, da dauert es grundsätzlich etwas länger. Bei VK hab ich bis jetzt keine Probleme gesehen. Kommt doch immer freitags.

1 „Gefällt mir“

Ja Freitag morgens aber erst. Wäre besser wenn es so 22Uhr spätestens online wäre. Donnerstag hab ich immer erst ab 22Uhr zeit

Naja, Donnerstag Abend wird Marco aber wohl Feierabend haben :wink: Du scheinst ja recht außergewöhnliche Arbeitszeiten zu haben, da kann aber doch bei RBTV keiner was dafür. Finde Freitagmorgen schon recht sportlich, wenn es erst abends zuvor gelaufen ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn du @MarcoMeh deinen Kalender schickst, kann er den Uploadplan daran anpassen.

11 „Gefällt mir“

Genau deswegen weil es ja sonst direkt verarbeitet werden kann. Bei Outdoor MoinMoin muss erstmal die Kamera mit dem Datenträger zurück zur Firma.

Da hilft nur eins.

Waipu Premium abschließen! Dann kannste dich endlich auch beschweren, dass du nicht das bekommst wofür du zahlst!

Auch wenn der Adressat deiner Beschwerde dann natürlich Waipu sein muss und nicht RBTV :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Bitte du Ungeduldiger hier das VOD

2 „Gefällt mir“

Für dich immer noch HERR Ungeduldiger bittesehr!

6 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht das Waldemar finden besser wird als die suche nach Rudi :smiley: tolles MoinMoin

Rudi sieht man sogar im VOD ab 44:08
Hier noch ein Screenshot und ja ein roter Kreis

2 „Gefällt mir“

Dass Hauke heute das MoinMoin macht, hat mich schon überrascht. Könnte schwören, vergangene Nacht stand im Sendeplan noch Donnie drin.

Zum Glück gibt’s die Rückspulfunktion. :blush:

Vor dem Moin Moin stand auch noch Donnie drin :sweat_smile:

Wird definitiv nachgeholt.

1 „Gefällt mir“

@Hauke kann es mal ein Pen & Paper mit einem japanischen Setting geben