Feedback MoinMoin 2018

Keine Sorge, da ist genügend Bock im Spiel. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn er aber zu viel Bock hat wird die Sendung entgleisen… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Korrekt, das gute Überquell Bock aus der Überquell Brauerei in Überquell.

Mmh Überquell Bock, das bringt Bock. Jetzt ein Überquell. zisch

Wie viele Flaschen Bier wird Andy am Montag trinken?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • mehr als 9

0 Teilnehmer

0 fehlt. Noob

1 „Gefällt mir“

Wer glaubt, dass Andy in einer BRAUEREI gar kein Bier trinkt, ist der wahre N00b.

1 „Gefällt mir“

Aber Flaschen? :thinking:

Eine Flasche ist normalerweise 0,5 L. Daran sind die Leute gewöhnt. Wenn ich jetzt anfange in Liter oder Gläser (0,33 oder 0,25) zu rechnen sind nur wieder welche verwirrt.

Frage mich wieviele Flaschen er schafft, bis er pinkeln muss…

Auf der Baustelle vielleicht…

4 „Gefällt mir“

Momentan führt im Vote die Vier. @AndyStrauss das heißt du hast von der Community die offizielle Erlaubnis, vielmehr sogar den Auftrag, insgesamt zwei Liter Bier zu verkosten. Jeder Tropfen weniger wäre ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fan.

Ich trinke keine Bier, aber verkaufe es doch immer wieder (geschlossen, nicht im Glas). Und am meisten werden die 0,5 L Flaschen produziert.

2 „Gefällt mir“

Na gut.

Überquell hat aber nur 0,33er Überquell Flaschen in ihrem Überquell Angebot? Wie gehen wir denn da nun vor?

Keine Ahnung. Solange Andy nur volle Literzahlen trinkt, geht das Rechnen noch halbwegs einfach.

Verdammt, das wird schwieriger als gedacht. Mir fällt keine Lösung zu diesem schwierigen und wichtigen Thema ein. Ich vertrau Dir da, dass Du das hin bekommst.

1 „Gefällt mir“

Sieben 0,33 gehn klar

Alle fehlt ^^

1 „Gefällt mir“

Es ist physikalisch nicht möglich in eine Brauerei zu gehen und kein Bier zu trinken. 5. Gesetzt der Bierodynamik :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich bin der Gegenbeweis. Ich hab dort nur Hopfen gegessen - wovon ich nebenbei jedem dringend abraten würde.

Nicht zu verwechseln mit dem 1. Gesetz der Bierodynamik. “Die Gesamtmenge von Bier in einem abgeschlossenen System ist inkonstant.”

2 „Gefällt mir“

du hast das mit dem grundnahrungsmittel falsch verstanden :smiley:

1 „Gefällt mir“