Feedback MoinMoin 2018

Gleich Tischtennis beim Moin Moin Hype

Wer ist der Typ mit cap, der nicht Dennis H. ist?

:joy: Sowas kann man auch als Tischtennisball verwenden.

Ich glaube Hannes hat gerade erwähnt das er Matthias heißt.

Okay, also ein neues Gesicht. Ich dachte, ich würde einfach jemanden nicht erkennen.

Das ist er

Wenn die neue Seite kommt wird er dann sicher ein Bohnen Profil haben aber so hat er noch keins.

1 „Gefällt mir“

Ist der Nachfolger für Mark bei Game Two, seitdem der in die RBTV Redaktion gewechselt ist.

1 „Gefällt mir“

Wurde erwähnt warum Budi nicht am Start war? Steht ja immernoch im Sendeplan :thinking:

Er kam danach kurz bei Simon rein und erzählte was von mehreren Terminen. Vielleicht wollte er da dann nicht verschwitzt auftauchen, oder hatte sogar einen währenddessen.
Am Ende waren es ja auch mehr als nur die Angezeigten, Budis Endgegner-Skill wurde also sozusagen durch mehrere kleinere Levelbosse ersetzt :grin:

Simon versprach heute im Knallhart Durchgenommen Detroit Became Humon das sein Moin Moin morgen weltbewegend sein wird da muss man doch dabei sein.

3 „Gefällt mir“

Kündigt bestimmt eine eigene Bohnen-Crypto-Währung an.

1 „Gefällt mir“

Morgen gibt es Mon Mon mit Mon

2 „Gefällt mir“

Bist du allergisch gegen Kommata? Außerdem kann ich wiederholt für dich nur empfehlen: www.das-dass.de

Zum Thema: Heute war eine der besseren MoinMoin-Folgen.

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Es hieß ja doch mal, dass er ab August bei Bonjwa ist. Es wurde nie gesagt, im welchen Jahr das passiert :kappa:

2 „Gefällt mir“

Da Gronkh, trotz gutem Verhältnis, eher selten auf Tweets von RBTV und deren Mitarbeitern reagiert, nehme ich doch mal all meinen Mut zusammen und hoffe, dass das was zu bedeuten hat.

image

5 „Gefällt mir“

Simon’s Outing?

Das wäre keine Sensation :kappa:

Simon bei Gronkh ab jetzt, confirmed

Ist das dieser August-Runningag vom letzten Jahr?

2 „Gefällt mir“