Feedback MoinMoin 2019

Danke!

1 „Gefällt mir“

Oh man, habe mich bei dem MoinMoin mit Lisa und Budi so stark ein mein Studiums-Modul “Unternehmensführung” zurück erinnert.

Ich vermute der Eindruck des “Schwafeln” kommt daher, dass viele Dinge im Alltag so gegenwärtig sind, egal ob bewusst oder unterbewusst, das man den Eindruck hat keinen neuen Input zu erhalten. Jedem scheint irgendwie Klar zu sein, wie Rocket Beans ist, oder meint es zumindest. Sich aber mal intensiv mit der Thematik zu beschäftigen und auch klare Abgrenzungen in Bereichen zu ziehen in denen die Wahrnehmung vielleicht nicht so klar ist brauch viel Arbeit.

Ich glaube gerade in einem kreativen Bereich wie bei den Beans ist es manchmal wichtig die Kreativität in die richtigen Bahnen zu lenken. Manche kreative benötigen auch diese Ankerpunkte um sich selber nicht zu verlieren.

Ich finde es aber auch sehr gut, dass diese Leitlinien dem Publikum auch mitgeteilt wurden.

5 „Gefällt mir“

Finde das MoinMoin jetzt schon mega cool. Mal sehen ob Schröckert die Kiste fliegen kann :smile:

Wäre auch geil, wenn er vor dem Flug noch sagt „I Feel the Need…The Need for Speed!“.

Da man nicht Stunden die Laufzeit zurückspulen kann, macht Dennis gerade die Kamera?
Ach so Dennis saßs daneben ja wie soll man das denn wissen wenn man nicht zurückspulen kann.

Ein Thomas macht die Kamera.

@Lisa_RBTV Hi, wollte noch mal Feedack zu dem MoinMoin mit dir und Budi geben zum Thema Vision.
Zu aller erst glaube ich, das ihr beide eine gute Kombination seit, um die Vision auszuarbeiten. Natürlich kann ich das nur von eurer On Air Persönlichkeit beurteilen. Durch meine Beobachtungen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass du ein eher strukturiert denkender Mensch bist, während Budi sehr kreativ ist. Zwischen den Archetypen gibt es leider öfter Spannungen, weil sich der Struktur liebende Mensch sich oft denkt, oh mein Gott jetzt kommt er schon wieder mit einer neuen Idee an und der kreative Mensch sich oft durch den strukturierten ausgebremst fühlt, weil der die Ideen erst mal zu Ende bringen will. Wenn ihr einen guten Mittelweg findet, dann kommt ihr auch sicher zu einem guten Ergebnis!

Ich finde es schön, dass ihr im MoinMoim eure Vision formuliert habt. Ich hatte beim sehen MoimMoin das Gefühl, dass ihr etwas um den heißen Brei herum geredet habt. Denn ich habe nicht wirklich gehört, wie ihr die von euch genannten Punkte mit Leben füllen wollt. Ich hoffe, da kommt in Zukunft noch etwas mehr! Ihr habt ja auch im MoinMoin gesagt, dass es ein andauernder Prozess ist.

Ich wünsche euch noch viel Erfolg und den Willen, immer wieder aufzustehen, wenn euch eine Kritik oder ein Fehlschlag umgeworfen hat!

PS: Hab leider Budis Acc nicht gefunden, sonst hätte ich ihn auf den Post verlinkt.

1 „Gefällt mir“

@budi

MoinMoin Unterwegs mag ich immer am liebsten. Egal ob Spazierengehen mit Donnie oder Messebesuch mit Andy - es ist immer großer Fon’O’Fun.
Und auch Schröcks und Dennis Ausflug (mehr oder weniger wortwörtlich ^^) war wieder sehr unterhaltsam. Hoffentlich haben die beiden dadurch Lust auf mehr MM-Ausflüge bekommen.

3 „Gefällt mir“

Ersatz am Donnerstag ist ja Nils und Jan Köppen ist der Gast.

Edit. Sie fliegen mit Dennis H. Airlines ein gudes Gefühl :joy:

Bei ihm steht nicht Bohne, deshalb war ich irritiert ^^. Danke!

Seitdem Simon 40 ist, hat er doch stark abgebaut.:kappa:

Unbenannt

11 „Gefällt mir“

Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass bei 42:40 die von Simon im BtB Special angeteaste Kato-Kato-Show schon in der Umfrage 2016 vorgestellt / angedacht wurde?

Edit: Jetzt bin ich gerade an der Stelle wo Simon sagt: “Keine generischen random Let’s Plays mehr” (9:30 Teil 2). Jetzt bin ich traurig. Gute Nacht.

Es gab auch ende letztes Jahr schon ein “Cut 2 Cut” im Sendeplan was dann nicht stattgefunden hat, könnte auch das gleiche sein.

Beim MM von Schröck und Dennis ging mir als “Lufti” natürlich das Herz auf. Danke dafür.

Der stärkste Cold Opener aller Zeiten war gerade zu sehen.

Hat Dean das Kabel durchgebissen oder warum sind alle Streams tot?

Leider ist der Stream down. Ich wollte doch nur meine mittwochmorgentliche Donnung…
:beansad:

Donnie soll per Insta weiter machen :sweat_smile:

Der Stream ist Off

Zeit für einen Klassiker:

6 „Gefällt mir“