Feedback MoinMoin 2019

Persönliche Empfindungen sind nie lächerlich.

5 „Gefällt mir“

Es geht nicht um den Punkt mit der persönlichen Empfindung, sondern um den Punkt, dass “Sendezeit” verloren geht… Wie gesagt wir reden von 5 bis 10 Sekunden und es wird ab und an auch gerne mal überzogen…

2 „Gefällt mir“

doch, ehrlich gesagt schon :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das intro ist 35 sekunden lang, 10-5 würden vollkommen ausreichen

Aber mein hauptkritik punkt ist, dass es einfach viel zu lang und dadurchnervig ist.

Das einem 15 sekunden (was nebenbei mehr ist als das preintro in der regel dauert) an content mit dem moderator (weswegen man ja einschaltet) vorenthalten werden, während der moderator auch nur rumsitzt und das intro abwarten muss, ist nur ein weiterer punkt.

Das heißt ja entweder die zeit fehlt dann wo anders, oder es gibt weniger werbung, sprich weniger einnahmen

1 „Gefällt mir“

:ugly:

Außerdem wird er wahrscheinlich eher wegen der Scheiße im Beet genervt sein.

Hier wird jetzt nicht wegen ein paar Sekunden eines Intros wirklich gemeckert oder? Wow…:rukiddingme:

10 „Gefällt mir“

Zumal aktuell durch den Superspot der obligatorische 3-Minuten-Werbebreak im Stream wegfällt und somit theoretisch sogar mehr Sendezeit frei wird. Oder verrechne ich mich? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Ich finde das neue Intro eh nicht so pralle und dann geht es auch noch so lange. Das alte Intro ging um die 22 Sekunden, das fand ich okay, vor allem, weil es einen “schöneren” Flow hatte.

Da ich aber mittlerweile eh nicht mehr instant live einschalten kann oder das VoD schaue, skippe ich es direkt.

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche im MoinMoin:
Montag Simon
Dienstag Fabian Krane
Mittwoch Ilyass und Fatoni (!)
Donnerstag Etienne
Freitag Florentin

9 „Gefällt mir“

lol, wolltest du genau auf den Beitrag so antworten? :smiley:

Kannst du bei der Gelegenheit schon spoilern, was Simon zu erzählen hat?

WAS ERNSHAFT??

Wie geil ist das denn?

Auf mich persönlich wirkt er inzwischen auch ein Ticken zu lang. Wobei das Problem bei mir wohl eher die fehlende Abwechslung ist: Man hat inzwischen drei Variationen des Intros mit unterschiedlichen Ausschnitten, aber gefühlt wird zu oft nur eine Version verwendet.

Hier könnte man in der Regie vielleicht darauf achten, dass alle drei Versionen stets abwechselnd verwendet werden und/oder besser: man produziert noch mehr Versionen.

He, siehst du, wenn ich das Intro mal laufen gelassen habe, hatte ich immer dasselbe. Das man mehrere Ausführungen hat, ist mir nicht einmal aufgefallen.

Dadurch, dass man mehrere Szenen aneinanderreiht, fühlt es sich für mich allgemein sehr langgezogen an.

1 „Gefällt mir“

Fatoni :beanfeels: Nachdem ihr schon Juseju und Mine (:lovenado:) bei euch hattet, nun auch Fatoni. Fast zu schön um wahr zu sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

wobei es diese Woche 4 verschiedene Varianten gab. Mit Donnie, Socko, Nils und dem ultrakurzintro (fehler).

1 „Gefällt mir“

Zugegebenermaßen hinke ich gerade diese Woche mit den MoinMoin-Ausgaben nach. Ich bezog mich auf die letzten Wochen und Monate. (;

1 „Gefällt mir“

Hatten sie? Wo war der denn?

Beat saber mit krogi als host :slight_smile:

WAS?? Wie konnte das an mir vorbeigehen??

1 „Gefällt mir“

Bitte schlagt mich nicht… :beansweat: Aber wer ist Fatoni? versteck

5 „Gefällt mir“