Feedback MoinMoin 2019

Mittwoch Ilyass und Fatoni (!)

Die Woche drauf dann bitte mit Fat Tony ^^

:kappa:

44 „Gefällt mir“

Ok, dann kann ich ihn nicht kennen. Mit Rap habe ich nämlich so gar nichts am Hut :sweat_smile:
Dachte schon das wäre eine ehemalige Bohne, die mir (als Neuling) irgendwie entgangen ist. Dann ist ja alles gut.

Den kenne ich wenigstens.

11 „Gefällt mir“

MM mit dem Synchrosprecher confirmed!

2 „Gefällt mir“

Ich meckere nicht, ich kritisierte, ich empfinde das intro als zu lang und wenn man es mehrere tage in folge sieht auch etwas nervig, weil es wie @SoS angesprochen hat keinen so schönen flow hat.

1 „Gefällt mir“

Wenn er sagt dass er wegen den Abdrücken genervt ist wird er wohl höchst wahrscheinlich wegen den Abdrücken genervt sein. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Na gut. :smiley: Komisch, dass die Katze da nicht reinzumachen scheint.

Ich habe mir mal angeschaut, wie gut Florentins Fielmann-Aktientipp war. Der Tipp sollte aus diesem Video hier sein:

Am 15.6.2018 stand die Fielmann Aktie bei 71,55€, danach ist sie auf 50€ eingebrochen und steht jetzt wieder auf 70,95€. Man sollte Aktien also dringend verkaufen, wenn Florentin sie bewirbt und kann dann bedenkenlos am Tiefpunkt einsteigen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Timestamp?

Glück gehabt, dass es wirklich das richtige Video war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, also nur kompletter random bullshit ^^

1 „Gefällt mir“

Hast du von Florentin eine ernsthafte Börsenanalyse erwartet? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nein… aber etwas „mehr“ hab ich mir nach deinem posting schon erwartet. Nicht „brillen aktien“ und dann sony ^^

Fatoni bei RBTV!? NICENSTEIN :nicenstein: :herz:

1 „Gefällt mir“

Schönes MM mit Kivi, hoffentlich gibts bald ein LP der beiden.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gehört es gibt da ein Death Stranding Spielstand, der wie bestellt und nicht abgeholt ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und bei den Beiden bin ich mir sicher das sie abliefern werden :kappa:

Da ginge bestimmt die Post ab!

Puh, die Zollstory macht ja richtig aggressiv.

Super das Gäste ganz groß für Moin Moin angekündigt werden und die Erklärung warum der Gast nicht da ist sehr klein gehalten wird. Sendeplanänderungen müßen wohl auch drei Wochen vorher beantragt werden. RBTV ihr solltet euch wirklich mal mit dem Thema Kommunikation beschäftigen.

3 „Gefällt mir“